Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

73 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werte mit einer 9

Auch bei mir der Knackpunkt der Parcour, daran bin ich zusammen gerechnet über 12 Stunden gehockt. Sehr ärgerlich war das ich einmal die Zeit 33.7 hatte und einmal hat dir Zeit gepasst aber weil ich ein Gegner nicht getroffen habe 2 Sekunden drauf und wieder nix. Man war ich froh als ich das geschafft habe. Das war bestimmt eines der schwersten Sachen die ich je für ne Trophäe bisher gemacht habe. 

Die Kampagne auf Meister war jetzt nicht so schwer, klar es gab ein paar knackige Stellen, aber lang hat nix aufgehalten. Nicht mal Viper. Mit dem 2. Loadout war der relativ schnell besiegt. Ausserdem bekommt man sogar während des Kampfes einen Checkpoint wenn er nur noch so 25% hat. Weiss nicht ob das schon immer so war oder per Update nachgereicht würde. Man muss auf Meister halt anders spielen als auf normal. Normal läuft mit Doom Taktik sehr gut aber auf Meister ist die "Duck & Cover" Technik gefragt.

Online ist total einfach und ohne Probleme.

Auch in die Bewertung mit ein, fliesst die Tatsache daß ich ohne Guide die Sammelsachen nie gefunden hätte. 

Ohne Parcour hätte ich wohl eine 6 oder vielleicht 7 gegeben. Aber wie gesagt, der Parcour hat mich Nerven und Zeit gekostet und ich hab mich selten so über eine Trophäe gefreut.

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...