Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

73 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hab lange überlegt wie ich werte, hab hier auch zuerst etwas nachgelesen. Habe dann letztendlich wirklich mit einer 4 gewertet. 
Viele bewerten wegen dem Parkour sehr hoch. Ich habe allerdings dafür nur ca 30 min gebraucht weshalb ich mich echt nicht dazu hinreißen lassen konnte für mich persönlich schwieriger zu werten. Kann hier aber durchaus verstehen, dass evtl. nicht so geübte Spieler hier scheitern.
Der Meister Run war für mich auch nicht wirklich fordernd, hatte mir mehr erwartet. Auch Viper, der hier oft erwähnt wird, lag beim zweiten Versuch. Für mein Empfinden ist jedes CoD schwieriger. Dazu gibt es so viele Checkpoints, die einem zusätzlich unter die Arme greifen. 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...