Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

73 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21

Recommended Posts

6

Hierbei sei gesagt, dass ich mich damals nicht weiter dazu durchringen konnte, die Trainingszeit zu unterbieten und ich somit, eventuell, die Platin jetzt nicht erreicht hätte. Ich bin hier zeitlich vor eine Wand gestoßen (~34:17s), welche ich trotz Videos und ca 8 Stunden des "Trainierens" nicht durchbrechen konnte. Ich habe nicht verstanden, bzw konnte es nicht im Spiel umsetzten, den Charakter schneller zu manövrieren. Hierbei waren die Ziele gar nicht mal die größte Hürde, vielmehr war es die allgemein fehlende Bewegungsgeschwindigkeit bei mir = inkompetenter Spieler = 10. :(

Meine Wertung geht daher nur auf den Rest ein, namentlich die Kampagne auf "Meister".

Probleme haben mir hierbei meine Spielweise und größere Abschnitte ohne Kontrollpunkt gemacht. Gepaart mit der enormen Treffsicherheit der gegnerischen Einheiten und der Tatsache, dass man nach 2-3 Treffern gestorben ist, hat das Ganze für mich nicht zu einem Spaziergang gemacht.

Hinzu kommen der Kampf gegen Viper und der Endkampf gegen SL-one. Bei beiden bin ich doch häufiger als mir recht war gestorben - was unbestreitlich meiner taktischen Vorgehensweise geschuldet war :lol:

Hier konnte ich mich aber letztlich durchsetzen ^^

Für die Helme habe ich einen Guide hinzugezogen, da ich einige nicht beim Spielen erblickt hatte.

Der MP war (zum Glück) nicht wirklich vorhanden.

Beides trug somit nicht zur "Schwierigkeit" bei.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...