Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67

Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 gewertet, denn die Minispiele machen das Ganze wirklich um einiges schwerer. Das oft als zu schwere Sandgemenge in 20 Runden ohne Verluste zu erledigen empfand ich allerdings als das Leichteste der Minispiele und es gelang mir die Bedingungen während der 10 Siege für die Trophäe 4 mal zu erfüllen.

Für die, die Probleme damit haben: Ich habe es mit der Aufstellung B2, D4, A5 gespielt (A-E senkrecht, 1-5 waagerecht; Vivi auf A5). Stellt euch die KI wie einen menschlichen Spieler vor, nicht wie eine KI. Wenn man ein Feld angreift tastet sich die KI genauso heran wie ein menschlicher Spieler es würde, eine gewisse Logik ist zu spüren. Es macht die ganze Sache kürzer, wenn man merkt, dass die Gegner schlecht auf dem Feld verteilt sind und dann einfach neu startet. Auch darf man nicht vergessen dass Maduin nur erscheint, wenn man den Stellvertreterkampf macht und nicht das Minigame über das Zimmer startet.

Am schlimmsten war das Kaktor-Minigame. Hier braucht man wirklich viel Geduld und Glück...

Wirklich schwer war es aber dennoch nicht, die Kolosseumskämpfe waren ein Witz. Ultima kann man locker auf Level 75 schaffen, auf Level 99 haut man fast jeden Gegner mit einem Hieb um.

Wer also Geduld hat bei den nervigen Trophäen sollte mit den Anderen sehr gut klar kommen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...