Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

habe 2 einen für mich und einen für meine Freundin, aber der war eigentlich Quatsch denn sie Spielt nie.. außer es kommt dann mals Sims 3 für die Ps3 raus ;)

Ach deine Freundin Spielt das auch !?

Ich bereue den Tag , als ich Die Sims 3 meiner Freundin aus der Stadt mitgebracht habe :)

Aber einen Vorteil hats , sie geht mir nich aufn Senkel :D

Lol jetz hat auf einma keiner mehr verschiedene stores wegen der ganzen panikmache usw...

ich bleib bei meinem japan hauptaccount, mit dem hab ich angefangen (alles wichtige drauf wie zB freundesliste, 500+ trophäen, spielstände von mehr als 40 games und rechte fürs zocken meiner ganzen beatem ups (Tekken, SF2 etc) zusätzlich einiges an DLC für den ich mehr als 100eur ausgegeben habe) und mit dem bring ichs auch zu ende, ich wär bescheuert wenn ich das alles mit einem klick löschen und nich mehr benutzen würde, neuanfang gibts für mich nich (besonders wenn ich zurück denk an die schweisstreibenden stunden in denen ich trophäen sammelte), und wenn eh schon ein japan acc drauf is, dann hab ich auch die eier und sag die andern bleiben auch drauf, wer sich von der panikmache beindrucken lässt naja...

Ausserdem kann man eh PC als router benutzen und dadrüber ne VPN verbindung laufen lassen, frag mich eh warum keine rhier ausser mir mal daran gedacht hat, sony empfängt von euch dann keine deutsche IP und wenn der account mit dem man drin is (in meinem fal japan) auch nix deutsches mit sich trägt fällt man ja wohl aus dem raster...

Wenn Sony wirklich bannen würde dann müssten sie nur in solchen Threads lesen und nach einander User für User bannen :D

Sogar Leute im offizielen PS3 Forum labbern ganz öffentlich drüber wie viele Fake Accs sie haben :D Dort hausen sogar Sony Mitarbeiter :D

Nicht übel nehmen ;)

Wenn Sony wirklich bannen würde dann müssten sie nur in solchen Threads lesen und nach einander User für User bannen :D

Sogar Leute im offizielen PS3 Forum labbern ganz öffentlich drüber wie viele Fake Accs sie haben :D Dort hausen sogar Sony Mitarbeiter :D

Nicht übel nehmen ;)

ganz meine meiung :D

naja hab mir wieder nen ami account erstellt. :)

Ich hab einen dt. Account mit dem ich auch meine Trophys hole.

Dann hab ich auch einen US Account und einem AT Account.

Meinen US Account benutze ich auch zum Downloaden, hab mir schon einmal eine PSN Card bestellt, was ich auch bald wieder vorhab.

Meine Österreichischen Account benutze ich eigentlich nur um ein paar kostelose DLCs zu laden, da ich sehr viele spiele aus Österreich hab.

Downloadable Content (dazu gehören Addons aber auch komplette PSN-Spiele) können jederzeit aus dem jeweiligen PSN-Store wieder und wieder geladen und installiert werden. Wenn du zum Beispiel die Festplatte wechselst, kannst du deine Spiele so wieder"herstellen".

die Killzone 2 Demo gabs ja auch nur für die US version, daher lohnt sich das schon :)

Ich persöhnlich kauf mir meine ps3 erst in 2 monaten, aber wenn dann mache ich mir den Standard Deutschen

-JP

mein freund hat die anderen Accs :)

mal Offtopic, der US store ist viel besser als der Deutsche...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...