Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Kann man eigentlich bei verschiedenen Accounts mit gleicher Kreditkarte zahlen? Oder schöpft Sony da Verdacht? ^^

Wahrscheinlich schon. Frage ist, warum du da keine PSN-Guthabenkarten nutzt. Diese kann man in bestimmten Shops auch per Kreditkarte kaufen (für verschiedene Länder wie zum Beispiel bei mmoga.de)

Kann man eigentlich bei verschiedenen Accounts mit gleicher Kreditkarte zahlen? Oder schöpft Sony da Verdacht? ^^

lol...Verdacht schöpfen...nichts für ungut, aber hier geht es nicht um stille Post in der fünften Klasse. Sony ist ein Unternehmen das ein primäres Ziel hat:

Geld verdienen.

Also solange du nicht mit einem Account, der (z.B.) so offensichtlich fake ist, Unheil stiftest, brauchst du nichts zu befürchten. Solange Sony Geld macht, ist alles im grünen Bereich.

lol...Verdacht schöpfen...nichts für ungut, aber hier geht es nicht um stille Post in der fünften Klasse. Sony ist ein Unternehmen das ein primäres Ziel hat:

Geld verdienen.

Also solange du nicht mit einem Account, der (z.B.) so offensichtlich fake ist, Unheil stiftest, brauchst du nichts zu befürchten. Solange Sony Geld macht, ist alles im grünen Bereich.

Es verstößt immer noch gegen die Nutzungsbedingungen. Sind nicht umsonst schon einige "Fake-Accounts" gelöscht worden.

Unfug will ich damit keinen treiben, ich brauch nur ein paar DLCs.

Es verstößt immer noch gegen die Nutzungsbedingungen. Sind nicht umsonst schon einige "Fake-Accounts" gelöscht worden.

Unfug will ich damit keinen treiben, ich brauch nur ein paar DLCs.

Von welchen Accounts sprichst du denn da genau? Welche Accounts sind gelöscht worden? Wenn das nicht Accounts sind die Unheil stiften und/oder offensichtlich fake sind.

Aber sagen wir mal du gibst deine korrekten Angaben an, was ich auch empfehle, du kannst doch einen US Account haben, wenn du z.B. dort ein Auslandssemester hattest und dort gewohnt hast. Denkst du, das überprüft jemand? Nein.

Ich habe schon oft etliche Dinge online bestellt und die Bezahlung hat variiert. Und ich rede hier nicht von irgend einem, entschuldige bitte, pissigen dlc oder avatar.

Es ging um Reisen, Tickets, Waren in einem mehrstelligen Bereich und z.T. war nur die Kreditkartenzahlung möglich.

Über eine solche verfüge ich nicht und in den Fällen musste jemand anders bezahlen. Anderer Name, Anschrift, etc.

Solange das Geld eingeht ist doch alles in Butter. Wo ist das Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...