Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Was bringen euch die Sachen die ihr herunterlädt? im Grunde seid ihr nur auf eine Account spezialisiert bzw aktiv. Ist ja nicht so dass die heruntergeladenen Sachen mit auf der DE Account übertragen wird, abgesehen von Spiele und Design's.

Hast dir ja die Frage eigentlich direkt selbst beantwortet ;)

Wie es schonmal gesagt wurde. Es gibt im japanischem Store Content, der es niemals nach Europa oder Amerika schaffen würde.

Also bringt ein japanischer Account für Leute, die gerne japanisches Zeug spielen, schon einen großen Vorteil. Hingegen der Ami Account eher nicht.

Das verstehst du doch!?:emot-raise:

Deshalb hab ich z.B. auch keinen US Account :)

Hast dir ja die Frage eigentlich direkt selbst beantwortet ;)

Deshalb hab ich z.B. auch keinen US Account :)

Da hake ich mal ein. Also durch den US Account habe ich neue Designs, welche nicht verfügbar sind im deutschen Store. Des Weiteren Demos und Geld kann man auch drauf packen (und somit dort einkaufen...)

Also bringt er schon was.

Da hake ich mal ein. Also durch den US Account habe ich neue Designs, welche nicht verfügbar sind im deutschen Store. Des Weiteren Demos und Geld kann man auch drauf packen (und somit dort einkaufen...)

Also bringt er schon was.

Light-kun sagt ja nicht, dass ein Ami Account nichts bringt. Er sagt ja nur, dass er sich für diese Inhalte nicht interessiert.

Light-kun sagt ja nicht, dass ein Ami Account nichts bringt. Er sagt ja nur, dass er sich für diese Inhalte nicht interessiert.

Ding, ding, ding! Wir haben einen Gewinner :D Genauso ist es nämlich :)

Ich habe aber nirgendswo geschrieben "Ami Account bringt es nicht..." o.O

Bleib mal cool. :cool2:

Ich hatte keine Lust alles zu rezitieren, aber hier hast dus.

Zitat von Der_Hesse

Wie es schonmal gesagt wurde. Es gibt im japanischem Store Content, der es niemals nach Europa oder Amerika schaffen würde.

Also bringt ein japanischer Account für Leute, die gerne japanisches Zeug spielen, schon einen großen Vorteil. Hingegen der Ami Account eher nicht.

Paraphrasiert sagst du im letzten Absatz schon, dass es ein US-Account nicht bringt, ist doch ok wenn du das so siehst.

Zitat von Der_Hesse

Paraphrasiert sagst du im letzten Absatz schon, dass es ein US-Account nicht bringt, ist doch ok wenn du das so siehst.

Der letzte Satz bezieht sich hier aber auf den Vorletzten.

Ergo sagt er damit: Der jap. Acc. bringt Leuten die japanisches Zeug mögen etwas, ein ami Acc. bringt (diesen Leuten) aber eher nicht so viel.

Zitat von Der_Hesse

Anscheinend hast du den Sinn überhaupt nicht verstanden.

1. Rede ich über Leute, die mit japanischem Inhalt mehr anfangen könne. NICHT von mir.

Das kannst du, wenn du aufmerksam gelesen hättest, an diesem Satz sehen :"Also bringt ein japanischer Account für Leute, die gerne japanisches Zeug spielen, schon einen großen Vorteil. Hingegen der Ami Account eher nicht.

Für diese Leute ist ein Amerikaniche Account also nicht so interessant.

2. Habe ich nirgendswo geschrieben, dass in meinen Augen ein US Account nichts bringt. Es ist nämlich genau das Gegenteil der Fall.

Ist ja schon lachhaft, wie du dir hier was zusammenreimst :facepalm::xd::'>

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:09

Ahh... ich glaube ich weiß wo dein Problem liegt.

Ich habe geschrieben: "Wie es schonmal gesagt wurde".

Anscheinend hast du dir dabei gedacht: "Wie ich es schonmal gesagt habe".

Das hab ich aber nicht geschrieben. Damit wollte ich nur darauf eingehen, was Light-kun geschrieben hat

Nämlich das hier

Ein JP Account muss aber auch sein weil dort sehr viele exklusive Sachen im Angebot sind, die es auch nie nach Europa schaffen.

Viele Sachen aus dem US Store kommen jedoch auch oft nach einer gewissen Zeit in den EU Store.

Anscheinend hast du den Sinn überhaupt nicht verstanden.

Ist ja schon lachhaft, wie du dir hier was zusammenreimst :facepalm::xd::'>

[/color][/color]

Oha, da habe ich ja einen Nerv getroffen. Ich gebe zu, ich habe deinen Kommentar nicht genau gelesen. Mein Fehler.

Aber dass du daraus schliesst, dass ich dich in irgendeiner Form anpissen möchte, das ist, wie du so schön schreibst, "lachhaft".

Ok on topic:

Dass der DE Store auf ein Minimum an Angeboten reduziert ist, weiß jeder. JAP und US bietet mehr, aber US und AT sind quasi identisch?

Oha, da habe ich ja einen Nerv getroffen. Ich gebe zu, ich habe deinen Kommentar nicht genau gelesen. Mein Fehler.

Aber dass du daraus schliesst, dass ich dich in irgendeiner Form anpissen möchte, das ist, wie du so schön schreibst, "lachhaft".

Ok on topic:

Dass der DE Store auf ein Minimum an Angeboten reduziert ist, weiß jeder. JAP und US bietet mehr, aber US und AT sind quasi identisch?

Mich "pisst" es an, dass du dir anscheinend zu fein bist, mal ordentlich die Post anderer User zu lesen und dadurch irgendeinen scheiß postest. Und nicht wahrheitsgemäße Behauptungen aufstellst ;)

Und ja, so ein Verhalten ist lachhaft :D

Nun, back to topic

Ich glaube nicht, dass US und AT identisch sind. Ich denke, dass es auf dem Amerikanischen Markt andere Dinge angeboten wird als auf dem Europäischen.

Mich würde es mal interessieren, ob es Unterschiede zwischen AT,Lux und CH gibt:emot-raise:

Mich "pisst" es an, dass du dir anscheinend zu fein bist, mal ordentlich die Post anderer User zu lesen und dadurch irgendeinen scheiß postest.

Und ja, so ein Verhalten ist lachhaft :D

Nun, back to topic

Ich glaube nicht, dass US und AT identisch sind. Ich denke, dass es auf dem Amerikanischen Markt andere Dinge angeboten wird als auf dem Europäischen.

Mich würde es mal interessieren, ob es Unterschiede zwischen AT,Lux und CH gibt:emot-raise:

Oh je, das hat dich ja echt angepisst. Ok, hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dich falsch zitiert habe. Künftig werde ich die Posts genauer lesen.

Also US und AT sind nicht identisch. Ich werde mir einfach mal einen AT-Account erstellen und schauen, was er zu bieten hat.

Oh je, das hat dich ja echt angepisst. Ok, hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich dich falsch zitiert habe. Künftig werde ich die Posts genauer lesen.

Also US und AT sind nicht identisch. Ich werde mir einfach mal einen AT-Account erstellen und schauen, was er zu bieten hat.

Geht doch ;)

Also wie es hier schon erwähnt wurde, ist ein AT Account recht praktisch, wenn man zb einen Onlinepass für ein Pegi Spiel einlösen kannt, welcher im deutschen Store nicht erkannt wird.

Ich bin mir hierbei aber nicht sicher, ob man solche Codes nicht auch einfach bei einem Ami Account einlösen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...