Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Ich verstehe nicht warum soviele über vier, fünf Accounts verfügen. DE Account und US Account sind vollkommen ausreichend.

Wegen des Shops. Sind der AT und US Store denn identisch vom Angebot? Dann kann man sich den Account schenken.

Wie gesagt, wegen des Shops und bei längeren Durststrecken macht ein zweiter Account Sinn.

Ich hatte zu Beginn nur GTA IV und Demon's Souls. Da ich beide platiniert habe, fing ich einfach mal an, den anderen Account mit Trophäen auszustatten.

Ich verstehe nicht warum soviele über vier, fünf Accounts verfügen. DE Account und US Account sind vollkommen ausreichend.

Ein JP Account muss aber auch sein weil dort sehr viele exklusive Sachen im Angebot sind, die es auch nie nach Europa schaffen.

Viele Sachen aus dem US Store kommen jedoch auch oft nach einer gewissen Zeit in den EU Store.

Wegen des Shops. Sind der AT und US Store denn identisch vom Angebot? Dann kann man sich den Account schenken.

Wie gesagt, wegen des Shops und bei längeren Durststrecken macht ein zweiter Account Sinn.

Ich hatte zu Beginn nur GTA IV und Demon's Souls. Da ich beide platiniert habe, fing ich einfach mal an, den anderen Account mit Trophäen auszustatten.

Ein JP Account muss aber auch sein weil dort sehr viele exklusive Sachen im Angebot sind, die es auch nie nach Europa schaffen.

Viele Sachen aus dem US Store kommen jedoch auch oft nach einer gewissen Zeit in den EU Store.

Was bringen euch die Sachen die ihr herunterlädt? im Grunde seid ihr nur auf eine Account spezialisiert bzw aktiv. Ist ja nicht so dass die heruntergeladenen Sachen mit auf der DE Account übertragen wird, abgesehen von Spiele und Design's.

Was bringen euch die Sachen die ihr herunterlädt? im Grunde seid ihr nur auf eine Account spezialisiert bzw aktiv. Ist ja nicht so dass die heruntergeladenen Sachen mit auf der DE Account übertragen wird, abgesehen von Spiele und Design's.

Mit Sachen meinen die höchswahrscheinlich Spiele, Demos, Betas etc pp :dozey:

Ja, dass alles bietet auch der US Store.:dozey:

Kann mir aber auch egal sein.

Demos und Spiele. Die sind auf der Konsole spielbar, mit jedem Account soweit ich weiss.

Auch Designs gibt es andere, welche dann auch mit JEDEM Account abrufbar sind.

Es hat sich auch ausgezahlt, mehr als einen Account zu haben, als der PSN-Crash war. Somit konnte ich alle "Wiedergutmachungs-Geschenke" empfangen.

Ja, dass alles bietet auch der US Store.:dozey:

Kann mir aber auch egal sein.

Wie es schonmal gesagt wurde. Es gibt im japanischem Store Content, der es niemals nach Europa oder Amerika schaffen würde.

Also bringt ein japanischer Account für Leute, die gerne japanisches Zeug spielen, schon einen großen Vorteil. Hingegen der Ami Account eher nicht.

Das verstehst du doch!?:emot-raise:

Wie es schonmal gesagt wurde. Es gibt im japanischem Store Content, der es niemals nach Europa oder Amerika schaffen würde.

Also bringt ein japanischer Account für Leute, die gerne japanisches Zeug spielen, schon einen großen Vorteil. Hingegen der Ami Account eher nicht.

Das verstehst du doch!?:emot-raise:

Klar, wenn derjenige japanisch kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...