Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

kann man gesperrt werden wenn man mehrere acc hat?

Also dein Hauptaccount wird nicht gesperrt, nur weil du noch andere Accounts hast;)

Es könnte aber sein, dass Sony einen deiner Fakeaccounts entdeckt und der könnte dann gesperrt werden.

Ist aber bei noch keinem vorgekommen soweit ich weis.

WIeso? Könnte ja sein das man umgezogen ist oder kA was haha:biggrin5:

:emot-what:Klasse Antwort, hilft ihm natürlich auch soviel weiter.

kann man gesperrt werden wenn man mehrere acc hat?

Da Du bei der Registrierung eines neuen Accounts die AGB bestätigen mußt, welche aussagen, daß Du bei der Registrierung wahrheitsgemäße Angaben machen muß, sollte schonmal die Frage geklärt sein, ob Du mehrere Accounts (im Ausland) haben darfst oder nicht. Ich gehe mal nicht davon aus, daß Du z.B. einen Zweitwohnsitz in den USA hast, oder? Demzufolge wäre ein Account dort ein Verstoß gegen die AGB.

ABER

Es gibt hier irgendwo im Forum einen umfangreichen Thread der aufzeigt, daß sich Sony in dieser Hinsicht sehr kulant zeigt und eigetnlich keine Accounts sperrt. Aber das heißt nicht, daß es immer so bleiben wird. Wenn Sony sich aus irgend einem Grund entschließen sollte, seine Firmenploitik zu verschärfen, könnten die ganzen Fake-Accounts ruck-zuck weg sein.

habe momentan

DE

US

habe mal 2 Fragen zu dem US Account:

1. Kann ich dort einfach mit meinem Store Guthaben kaufen? Also aufgeladen mit den PSN Cards hier aus Deutschland?

2. Ich möchte mir ein Spiel downloaden. Wenn ich mich dann wieder mit meiner regulären D Benutzer ID anmelde, wird dann die Trophy Liste in Englisch oder in Deutsch angezeigt?

noch eine Frage zum AT Account:

Kann ich hier mit meinem PSN Guthaben kaufen, also z.B. ein Game für 12.99 € mit meinem Guthaben von sagen wir mal 13 € ? Hab gelesen das geht nicht?

Danke

habe momentan

DE

US

habe mal 2 Fragen zu dem US Account:

1. Kann ich dort einfach mit meinem Store Guthaben kaufen? Also aufgeladen mit den PSN Cards hier aus Deutschland?

2. Ich möchte mir ein Spiel downloaden. Wenn ich mich dann wieder mit meiner regulären D Benutzer ID anmelde, wird dann die Trophy Liste in Englisch oder in Deutsch angezeigt?

noch eine Frage zum AT Account:

Kann ich hier mit meinem PSN Guthaben kaufen, also z.B. ein Game für 12.99 € mit meinem Guthaben von sagen wir mal 13 € ? Hab gelesen das geht nicht?

Danke

Die Stores sind alle voneinander getrennt. Wenn Du Guthaben auf Deinem deutschen Account hast, kannst Du damit nichts im US- bzw. AT-Store kaufen, sondern mußt Dir halt entsprechende US- bzw. AT-PSN-Cards kaufen.

Spiele, die Du in einem ausländischen Store runterlädst, kannst Du aber mit Deinem deutschen Account spielen. Die Trophylisten dürften bei US-Games aber allesamt englisch sein.

Hab nen US und DE Account. Und Sony wär ganz schön dumm einen Account (aus Firmenpolitischen Gründen) zu sperren da sie mit mir gleich doppelt verdienen. Kaufe nähmlich DLC's aus dem US sowie dem DE Store ;)

Hab schon von gesperrten Accounts gehört. Aber Du hast schon recht, 99,9% der Leute brauchen wohl anscheinend nichts zu befürchten, schließlich verdient Sony daran ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...