Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Ich hab nur nen US Account...lade mir eh nix aus em deutschen Store runter...will aber auf die US Demos zugreifen können...

zur Frage ob es erlaubt ist...keine Ahnung...begeistert wird man darüber mit Sicherheit nicht sein...aber wie soll man es verbieten...

Naja verbieten ist denke ich geht mal nicht aber es könnte passieren dass man gebannt wird oder eine Sperre bekommt

Kurze Frage ist es überhaupt "erlaubt" mehrere Accounts zu besitzen habe da schon seit einiger Zeit etwas bedenken;)

Müsste erlaubt sein. Wenn du mit deiner freundin zusammen lebst, ihr habt eine playse und sie will nen eigenen account, wegen eigener trophys und eigener freundesliste. Wär ja dann blöd, wenn das net erlaubt wär. Sicher bin i aber net.

Müsste erlaubt sein. Wenn du mit deiner freundin zusammen lebst, ihr habt eine playse und sie will nen eigenen account, wegen eigener trophys und eigener freundesliste. Wär ja dann blöd, wenn das net erlaubt wär. Sicher bin i aber net.

Klar das ist wohl erlaubt aber anders ist es ja ein Fake Account mit falscher Adresse usw.

Also ich hätte da mal eine Grundsatzfrage zu den Accounts.

Wie lege ich weitere Accounts an?

Muß ich da einen neuen Benutzer erstellen und da den neuen Account anlegen?

Und was muß bei den Angaben im neuen Account der Wahrheit entsprechen (E-Mail Adresse, Wohnadresse, Name usw.)?

Also ich hätte da mal eine Grundsatzfrage zu den Accounts.

Wie lege ich weitere Accounts an?

Muß ich da einen neuen Benutzer erstellen und da den neuen Account anlegen?

Und was muß bei den Angaben im neuen Account der Wahrheit entsprechen (E-Mail Adresse, Wohnadresse, Name usw.)?

Du musst einen neuen Benutzer erstellen und dann in dem Benutzer dich fürs PSN anmelden wie schon bei deinem anderen Account.

Nein, Sony prüft das eh nicht, bei mir sind alle außer mein richtiger Account gefaked.

Kannst mich ja mal adden :D

Du musst einen neuen Benutzer erstellen und dann in dem Benutzer dich fürs PSN anmelden wie schon bei deinem anderen Account.

Nein, Sony prüft das eh nicht, bei mir sind alle außer mein richtiger Account gefaked.

Kannst mich ja mal adden :D

Ja bei mir entspricht auch nur der Hauptaccount der Warheit.

Bei meinem US Account hab ich einfach irgendwas reingeschrieben.

AT und US hab ich

Japanischen hab ich noch nicht versucht anzumelden, da man vermutlich nichts lesen kann oder?

Was ist der unterscied zwischen AT und DE acc?

Ich sag nur wir haben in Ö (zum Glück) keine Beschränkungen welche Games verkauft werden dürfen (betreff uncut edititon von games) und im DE Store erscheinen manche Games halt einfach nicht zum loaden.

Ps: ich hoffe das unsere Regierung nicht auch auf so bescheuerte Ideen kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...