Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Danke für die Antwort!

Sowas hatte ich noch im Hinterkopf und die Horrorgeschichte, dass jemand sich im Network nicht mehr anmelden konnte und auf die Rückfrage beim Support wurde nur auf die AGB´s verwiesen, ohne weitere Angaben. Der Account mit der fiktiven Adresse im Ausland soll dabei als einziges in Frage gekommen sein.

Hm, denk ich nochmal drüber nach...:emot-raise:

2 genutzte

MondPrinzessin - deutscher Hauptaccount

MoonPrincess - USA Account

Ich hatte auch noch einen AT und CH Account, ein oder zwei Japan Accounts aber von denen weiß ich die Logins nicht mehr und im Endeffekt kann ich damit auch nichts anfangen. AT und CH haben nichts was es nicht auch im US Store gibt und japanisch verstehe ich nicht und so toll fand ich japanische Demos dann auch nicht und es hat mich eher wütend gemacht zu sehen das sie scheinbar die ganze PSOne Spielebibliothek Online haben, hach da kann man nur neidisch sein. :D

Ich würde mir so sehr einige wenige ausgewählte Titel im PSN Store wünschen und die haben so ca. jedes Spiel scheinbar, das es gibt! Aber auf japansich und kaufen könnte ich sie eh nicht, also naja ^^

So nutze ich nun nur noch oben aufgezählte Accounts. :)

Habe 3 Accounts:

-einen US Account -einen JAPAN Account -und einen österreichischen

Der japanische ist sehr praktsich - dort gibt es Demos & Inhalte, die es sonst nirgendwo gibt.

Der US Account ist FÜR MICH sehr wichtig, da ich viele Spiele in der US-Version kaufe und die DLCs dann natürlich nur von dem US-Store beziehen kann.

Den österreichischen verwende ich eigentlich eher selten.

23070.png

Moin an alle

hab 1 Deutschen und 1 Ami

Hab mir noch nen Ösi Acc gemacht weil ich vor habe einige Sachen runter zuladen die es auffem Deutschem nicht gibt.

Ganz nebenbei:Weiß einer ob man Deutsches Guthaben von den Cards auch bei nem Ösi benutzen kann??Müßte doch gehen is ja auch €

LG chriswitgrillz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...