Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

ich verstehe echt nicht was ihr mit sovielen machen wollt

ich habe nur 1 und das ist DE

Braucht man um an die komplette spieleauswahl zu kommen und der bevormundung die für DE vorgesehen ist zu entgehen, sehr viele gute spiele sind zB nur im japan store käuflich wie zB Dark awake (Chaos Breaker) oder Battle Fantasia (das gibts aber auch im US store)

Dann braucht man die stores noch für die DLC der importspiele die man hat, hat man Japan Version braucht man Japan DLC so läuft das nunmal...

Deutschen Account braucht man nicht, macht kein sinn, hat die wenigste auswahl und das was an auswahl drin is kommt auch meistens zuletzt raus, während es in anderen stores schon lange verfügbar ist, ka was man mim DE store will, Jap account macht am meisten sinn imo, sehr sehr viel auswahl und man hat PSN name umbennenungsfunktion^^

umbenennungsfunktion kostet das geld???

und wie mache ich mir ein japan acc. einfach land japan geben oder wie?

Du brauchst ne existierende adresse aus japan, ich hab einfach die adresse reingeschrieben unter der ich tatsächlich mal gelebt hab für kurze zeit in tokyo, aber jede andere adresse die es in echt gibt geht natürlich auch, einfach mal google maps anschmeissen...

Und das umbennenungsfeature kostet kein geld, ist ja auch ein feature wie gesagt und das geht einfach so...

Die PSN ID bleibt die gleiche sozusagen, wenn du dich als ABC123 im PSN angemeldet hast heisst du immer ABC123, aber halt nur in der datenbank wenn man so will, sobald du dich umnennst in XYZ789 dann steht das auch bei jedem in der freundesliste so und auch bei online spielen, also für die anderen leute im PSN bist du dann umgenannt, wenn du aber dein profil aufrufst wo auch trophäen usw sind, steht da dann trotzdem ABC123, verstehst wie ich mein?

Geht nur mit nem japan account, die anderen accounts können das nich, du musst unter benutzereinstellungen gehen und dann gibts ein menüpunkt wo du dich umnennen kannst, ist aber in japanisch geschrieben, also wenn du kein japanisch kannst probier einfach jeden menüpunkt aus nach try&error prinzip...

Bisher ging ich immer davon aus, dass ein ausländischer Account einen Verstoß gegen die AGB´s von Sony darstellt und somit zur Sperrung des Accounts oder der PS3 führen kann. Besonders fundiert ist die Info aber nicht, hab´s halt von einem Kollegen gehört.

Die Sperrung wollte ich nicht riskieren und hab mich dann auch nicht weiter damit beschäftigt. Jetzt würde ich mich schon für den US oder AT Store interssieren.

War meine Info also falsch? Gibts dabei keine Probleme?

Du darfst laut AGB nur korrekte Daten bei der Registrierung eingeben. Wenn Du aber z.B. einen US-Account haben möchtest, mußt Du eine fiktive amerikanische Adresse eintragen, was gegen die AGB verstößt. Probleme wirst Du damit wahrscheinlich nicht bekommen, legal ist das aber trotzdem nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...