Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Lese gerade in einer Zeitschrift, dass man sich ausländische Accounts einrichten sollte, um an USK-18-Inhalte zu kommen. Da sich IP-Sperren nur auf Filmdownloads beziehen würden und Spiele incl. DLC bedenkenlos aus anderen Stores bezogen werden könnten...
So nachdem ich mich auch nochmal überall umgehört habe kann ich nur bestätigen das es mit diesem gebanne nicht stimmt.

Man DARF ausländische accounts haben......

bann hin, bann her - es werden falsche adressdaten angegeben - und das poste ich doch nich öffentlich hier wenn ich es machen würde.

Jetzt ist wirklich gut hier mit dem Thema lasst euch im anderen Thread aus. Da sind bestimmt 10 Dementi Posts drin. Gewähr wird hier jedoch sicherlich niemand übernehmen.

Ich habe D,UK,Japan,USA (jeweils einen, wozu auch mehr... kann ruhig jeder sehen, welche Games mir nicht gefallen. Sieht ja auch jeder für welche Trophy ich zu dumm bin, wenn eine oder 2 fehlen z.B. Ice Age)

wobei UK,Japan und USA mit meinem Freund geteilt wird. Haben 2 PS3 und jeder hat auf seiner alle Accs drauf. Ist ja nur, um vom Store was zu laden.

Mal ne Frage.

Wenn ich mir nen Ösi account mache, kann man da mit der deutschen psn card im shop kaufe?

Hab bisher japan und us account ;) und deutsch natürlich^^

ne kannst du nicht wenn du Deutschen Card gekauft hast ist nur Deutsche Store, wenn du Österreicht Card kaufen willst muss du bestellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...