Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe :

Deutschland

Oesterreich

USA

Norwegen

USA und Oesterreich sind nicht mehr in gebrauch von mir,weil Norwegen die gleichen inhalte hat;ich hatte da auch Killzone2 und Resident Evil5 :emot-keke:

Geschrieben

Ich habe folgende Accounts:

Deutschland

Österreich

USA

Werd mir wohl aber mal noch nen Jap Account machen, bin nur zu faul im Moment :P

Geschrieben

Also ich hab Japan, Usa, und UK.

Deutschland steht ja für mich als Österreicher nicht zur auswahl weil bei euch ja leider leider alles Zensiert wird und somit kaum oder nur geschnittn erscheint.

Geschrieben

ich auch nur österreich habe einfach alle konto die machst die andern 17 ohne internet wollte schon wie vile gehen und sind 18 eben

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

LoL ich hab nur nen Österreichischen lol brauch die anderen nich :biggrin:
Geschrieben

Ich dachte ich hab nen Österreichischen =( dabei hab ich warscheinlich auf Deutschland geklickt. DA war ich auch noch jugn und dämmlich im Jahre 2006 xD da war ich grad ma 12 -.- . Kann man so dumm sein?:emot-what:

Geschrieben
Ich dachte ich hab nen Österreichischen =( dabei hab ich warscheinlich auf Deutschland geklickt. DA war ich auch noch jugn und dämmlich im Jahre 2006 xD da war ich grad ma 12 -.- . Kann man so dumm sein?:emot-what:

Jetzt bist du, nehme ich mal an 13...

Die Playstation 3 gibt es ja noch nicht so lange.

Geschrieben
gehen die usa punkte auch für ander kontoen auf ps3

was in usa 30 euro und 50 euro

:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

30 US$ = 23,4411627 Euro

50 US$ = 39,0686045 Euro

30 Euro = 38,394 US$

50 Euro = 63,99 US$

Geschrieben
Jetzt bist du, nehme ich mal an 13...

Die Playstation 3 gibt es ja noch nicht so lange.

Boa ey kannste du gut rechnen xD von 2006 auf 2009 nur ein Jahr älter geworde is woll ein scherz xD. Bin jetzt 15 hatte am 12 Jänner Birhtday xD:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben
Boa ey kannste du gut rechnen xD von 2006 auf 2009 nur ein Jahr älter geworde is woll ein scherz xD. Bin jetzt 15 hatte am 12 Jänner Birhtday xD:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ist die PS3 Schon so lange heraußen? ... Die Zeit vergeht wie im Flug, liegt wahrscheinlich auch daran das ich sie noch nicht so lange habe... Sry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...