Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Hab 5:

1.) Meinen hauptsächlichen deutschen Account (Apophis_2029)

2.) einen 2. deutschen Account (zwischenzeitlich mal erstellt, eigentlich mittlerweile unnütz)

3.) einen USA-Account (wichtig für Dinge die es in Deutschland nicht gibt und um Geld zu sparen :D)

4.) einen Österreich-Account (gut für deutsche Versionen die aber in Deutschland nicht vorhanden sind, aber selten genutzt)

5.) einen Japan-Account (z.B. für Manishi Issho (obwohls das jetzt leider nicht mehr gibt :( und für z.B. die GT Academy-Demo

um die n paar Stunden früher zu bekommen ...).

Darf man das eigentlich so offensichtlich sagen ohne Angst haben zu müssen!? :eek6:

Bis jetzt nur einen DE.

Hab jetzt mal eine Frage, hab SuFu benutzt aber nix gefunden:

Wenn ich mir jetzt einen UK-Acc mach, wegen Uk-DLC´s, muss ich dann einen

neuen Benutzer anlegen oder geht das auch anders, dass ich bei meinem

Richtigen-Profil irgendwie einen neuen PSN-Acc erstellen kann?

Und wenn ich das mit einem anderen Benutzer mach, sind dann die

Runtergeladenen DLC´s auch mit dem anderen Profil abrufbar? Also z.b. Die

Borderland Addons.

Bis jetzt nur einen DE.

Hab jetzt mal eine Frage, hab SuFu benutzt aber nix gefunden:

Wenn ich mir jetzt einen UK-Acc mach, wegen Uk-DLC´s, muss ich dann einen

neuen Benutzer anlegen oder geht das auch anders, dass ich bei meinem

Richtigen-Profil irgendwie einen neuen PSN-Acc erstellen kann?

Und wenn ich das mit einem anderen Benutzer mach, sind dann die

Runtergeladenen DLC´s auch mit dem anderen Profil abrufbar? Also z.b. Die

Borderland Addons.

Du must einen neuen Benutzer erstellen der in UK wohnt , und ja die DLC gehen dan auf beide Accounts :smile:

Wo hier ja jetzt alle erzählen wieviele Accounts sie haben, Was haltet ihr von der Geschichte mit dem das man gebannt wird wenn man Ausländische Accounts habt? Glaubt ihr´s oder ist es euch egal und ihr macht trotzdem Ausländische Accounts?

Ich selber habe ja auch als zweit account n At.

Wo hier ja jetzt alle erzählen wieviele Accounts sie haben, Was haltet ihr von der Geschichte mit dem das man gebannt wird wenn man Ausländische Accounts habt? Glaubt ihr´s oder ist es euch egal und ihr macht trotzdem Ausländische Accounts?

Ich selber habe ja auch als zweit account n At.

Das Thema muss hier echt nicht nochmal begonnen werden. Wer dazu was wissen will hat hier über 100 Seiten dazu. Gibt allerdings keine Trophy nach dem durchlesen.

Lese gerade in einer Zeitschrift, dass man sich ausländische Accounts einrichten sollte, um an USK-18-Inhalte zu kommen. Da sich IP-Sperren nur auf Filmdownloads beziehen würden und Spiele incl. DLC bedenkenlos aus anderen Stores bezogen werden könnten...

Ist das korrekt??

ZITAT:

"Fast alle USK-18-Inhalte sind im hiesigen Playstation-Store nicht erhältlich,... Das lässt sich leicht umgehen: IP-Sperren gibt es nur beim Filmangebot, Spiele und das Drumherum könnt ihr in allen ausländischen Stores beziehen. Richtet euch dafür einen entsprechenden Account ein. Dank lockerer Rechteverwaltung dürft ihr die geladenen Inhalte mit eurem Stammprofil ohne Einschränkungen nutzen, solange das andere noch auf der PS3-Festplatte existiert."(M! Games 2/2010)

Was haltet ihr davon?

Somit wäre die Bann-Geschichte ja auch gegessen, zumindest in Bezug auf Ausland-Accounts. Kann mir nur nicht erklären, wieso Sony es dann "zulässt", dass man sich mit falschen Adressen im Ausland "anmeldet".

Um zum eigentlichen Thema beizutragen...

Habe (zur Zeit) einen Account in DE.

Wenn sich das oben geschriebene aber bestätigen lässt, lege ich mir bald 3-4 zusätzliche Accounts im Ausland an.

Auch wenn euch diese ewige Geschichte mit Sicherheit schon auf die Eier geht, wäre es super, wenn mir das jemand bestätigen könnte.(Gerne auch per PN!)

So nachdem ich mich auch nochmal überall umgehört habe kann ich nur bestätigen das es mit diesem gebanne nicht stimmt.

Man DARF ausländische accounts haben, demos und DLC´s von da loaden und man darf sogar Sharen.

Man muss da jetzt keine bedenken mehr haben, ES IST ERLAUBT.

Ich denke jetzt wo es hier gepostet wurde und im anderen Beitrag wo alle einem dazu angst gemacht haben, ist die sache klar und keiner muss mehr Panik haben.

So B2T

Das Thema muss hier echt nicht nochmal begonnen werden. Wer dazu was wissen will hat hier über 100 Seiten dazu. Gibt allerdings keine Trophy nach dem durchlesen.

Ha ha der war gut !! Naja das mit dem Bannen wäre schon übel. Lass Ihnen mal alle den Spass, wenn PSN was kostet irgendwann ist das eh vorbei ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...