Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Also ich kenne auch jemanden der wegen eines US-ACC gebannt wurde von Sony und auf die Nachfrage von ihm wieso hat Sony gesagt: "Das es nicht erlaubt ist sich Accounts in anderen Shops zu machen ausser den im eigenen Land, wegen der USK. Die können das ja nicht überprüfen, weil es bei denen sowas nicht gibt wie die USK und deswegen werden früher oder später noch mehr Banns folgen."

Ich möchte das risiko nicht eingehen das meine PS3 gebannt wird, deswegen lasse ich das sein und habe nur meinen DE Acc und gut ist.

Klar wird der eine oder andere sagen, ich hab da schon ewig nen acc und bin nicht gebannt. Aber mir hat es gereicht das der Kollege gebannt wurde und komischerweise funktionierte sein DE acc noch und nur der US acc war dicht und er kam mit seiner PS3 nicht mehr online.

Bis jetz nur AT. Aber ich denke sobald wieder ne PS3 hier ist, werd ich gleich US und JP Account machen, wegen Demos :biggrin5:

Vielleicht auch mal die Zombie-Maps zu CoD5 :)

Wo bekommt ihr eigentlich die Adressen her?

Also Straße und Hausnummer und die anderen Daten? :emot-raise:

mfg

Man kann irgendwas eingeben, wirklich irgendwas.

Ich verwende zB für Deutschland & USa, UK auch immer den Bezirk Mödling (PLZ 2340), obwohl Mödling in Österreich ist :D Klappt auch immer wunderbar :D

Als Straße gibst du einfach Hauptstraße 3 oder iwas sowas ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...