Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN-Accounts habt ihr?

Genesis4000

Wieviele PSN Accounts habt ihr?  

1.087 Stimmen

1. 1. Wieviele PSN Accounts habt ihr?

• 1
      294
    • 2
      256
    • 3
      231
    • 4
      137
    • 5
      65
    • mehr
      106
Durchschnittsbewertung: 2.18

Recommended Posts

Geschrieben
- de (hauptacc)

- us (wegen demos usw)

- jp (wegen dem katzenspiel xDD)

hab extra son acc für das katzenspiel gemacht

und was passiert es geht nicht :dozey::emot-what::banghead:

Geschrieben

hatte nen deutschen, nen ösi-acc (wegen ab18 demos auf deutsch), nen us-acc und nen jap-acc. hab aber mittlerweile alle zusatzacc. gelöscht und habe nun nur noch meinen deutschen

Geschrieben
hab extra son acc für das katzenspiel gemacht

und was passiert es geht nicht :dozey::emot-what::banghead:

klar geht das. hast bestimmt die uhrzeit nicht auf internet umgestellt. lies dir nochmal das thema durch. ist iwo unter importspiele drinne, aber weisst du bestimmt auch selber :emot-raise:

Geschrieben

Hey :)

Also ich habe nur einen DE Account. Habe immer Angst, dass wenn ich mir noch einen zweiten US Account mache, Sony das bemerkt, und meine Playstation 3 dann sperrt oder so :D Meine da hätte ich sowas in der Art gehört :emot-raise:

Geschrieben

ja hab auch nur denn deutschen und denn at account hatte noch nen ami account aber hatsich net gelohtn weil im at ich teilweise das gleiche bekomme ;-)

Geschrieben

Also ich habe z.Zt. ein Dt und US Account früher hatte ich noch nen össi account aber da das Gerücht aufkam das "Sonny bannt" habe ich es vorsichtshalber gelöscht:(

(Schönen dank an CrimeTime :( )

Was ich von euch noch gerne erfahren würde. Gibt es in den anderen Stores irgendwelche kostenlosen PSN Games, die es im Dt. Store nicht gibs oder die kostenpflichtig sind ? Wenn ja schreibt man rein welches Game und in welches Story . Thx jetzt schonmal ;)

Geschrieben
weil habe einmal gehört das Ran doll kog fu oder so einmal kostenlos im Us Store angeboten wurden war. oder war das nur ein Gerücht ?

jap...das game war ma eine woche im us store kostenlos;)

möcht nich wissen...wie viele leute sich das innerhalb dieser woche gezogen haben^^:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...