Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb HighTimG4mer:

Ja Zeit und Lust habe ich. Ich kann es nur über Shareplay machen, da ich das Game verkauft habe

Das wäre super. Ich adde Dich mal.

Wenn Du online bist und Zeit und Lust hast können wir es ja mal versuchen 

Gruß 

Thomas 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb HighTimG4mer:

Ja Zeit und Lust habe ich. Ich kann es nur über Shareplay machen, da ich das Game verkauft habe

Wäre super wenn du mir dann auch per Shareplay helfen könntest. Wie siehts denn zeitmäßig so bei dir aus?! ?

Geschrieben
Am 29.7.2017 um 12:04 schrieb HighTimG4mer:

Hat super geklappt!!!

Vielen vielen Dank für die Hilfe. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2017 um 12:04 schrieb HighTimG4mer:

Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön! ??????

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich benötige auch Hilfe bei dem Parcour und zwar bei der Trophäe werd zum meister 

Ich versuche es bereits seit Samstag Abend und ich bekomme es einfach nicht hin. 

Ihr könnte mich gerne adden

PSN id: cosa-nostra08

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

@HighTimG4mer ich habe dir mal eine FL geschickt falls du lust und zeit hast mir dabei zu helfen wäre ich dir sehr dankbar.

Dank geht an HighTimG4mer hat super geklappt :)

Bearbeitet von Truepl4y4

Geschrieben (bearbeitet)

hi zusammen, 

gibts noch jemanden der mir bei der parcour trophy helfen kann? 

PSN ID: Jay_med20 

würde mich über jede Hilfe freuen. Danke

Hat sich erledigt. Danke HighTimG4mer!

Bearbeitet von Jay_med20
Geschrieben

Hallo,
Ich bin 26 und komme aus Niedersachsen. Ich suche nette Spieler (18+) Die Lust haben gemeinsam Zu spielen. Bitte nur melden, falls ihr am netten und fairem Spiel interesse habt.
Da ich Vollzeit arbeite, kann ich vor allem Unter der Woche am Abend und bin auch öfters am Wochenende zu unterschiedlichen Zeiten on.

Schreib mir doch bitte eine kurze pn  und addet mich :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Würd mich auch über Hilfe bei der Trophy freuen...

Wenn ich weiter mach fallen mir die Hände ab :D

PSN ID: GuseDani

EDIT: Selbst erledigt :)

Bearbeitet von GuseDani
Update
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier einreihen und bitte ebenfalls um Hilfe. Die letzte Trophäe (Wird zum Meister) will einfach nicht gelingen. Wenn mich jemand hier unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar. 

Meine PSN ID: ChaosPate

Bearbeitet von Don Vito
Schreibfehler

Geschrieben

Hi, 

ich weiß, dass der thread sehr alt ist, dennoch möchte ich mein glück versuchen und fragen, ob sich jemand findet, der für mich die parkour schafft. Es ist frustierend, dass nur die parkour mich von platin abhält :(

Viele Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, da der Thread schon sehr alt ist hoffe ich dennoch jemanden zu finden der mir mit der Trophy "Wird zum Meister" helfen kann. Ich verzweifel daran. 

Vielen Dank schonmal!

PSN: KingBonny_1

Bearbeitet von Bonny

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich benötige auch noch   - Wird zum Meister - 

Kann mir bitte jemand helfen , kann gerne auch bei einem anderen Spiel mal aushelfen  .

PSN : chrisx21225

Edit :    HAT SICH ERLEDIGT 

Bearbeitet von chrisx21225
Geschrieben

Hi, auch ich wäre unendlich Dankbar, wenn mir jemand bei der Trophy mit dem Parcour helfen kann. Im Gegenzug dessen, helfe ich auch gerne bei eurem Spiel aus.

ID: Hora-chu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...