gl0be Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Wäre jemand bereit, mir mit share-play die Trophäe zu erspielen? Ich verzweifle ebenfalls daran, gebe allerdings nur meinen trägen fingern die Schuld, das Spiel selbst ist ziemlich gut geworden, vor allem, wenn man es mit seinem Vorgänger vergleicht, der einfach grausam war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 ok, hat sich erledigt. Hier vielleicht noch zwei tipps, für diejenigen, denen es NOCH nicht gelungen ist: Springt über längere distanzen. versucht die Abstände von Landepunkte zu Landepunkt an der Wand zu maximieren. Dies bringt deutlich Geschwindigtkeit. Werf Granaten an die Wände, es bringt wenig, 100 Versuche neu zu starten, und dadurch Nerven und Zeit zu verschenden. Der Dritte Punkt: haltet euch möglichst weit oben, dieses wird nach dem Rutschen hilfreich, da man in die große Endhalle springen kann, in der Luft mehr zeit hat und seine letzten 2 Sprünge besser planen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.