Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Titanfall 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb oJeSuZo:

Du würdest ein ganzes Spiel downvoten weil du zu schlecht für eine Trophäe bist? Sorry wenn Ich das so grob ausdrücke, aber ein Kritiker sollst du besser nie werden :facepalm: Spring im letzten Raum einfach mal nach links an die Wand so hab Ich das gemacht und konnte dann besser im Raum moven als an der rechten Wand

Da hat er allerdings recht und wozu brauchst du eine Trophäe über Shareplay? Da ist doch der ganze Sinn dahinter verloren und kannst es gleich lassen bzw brauchst du platin nicht. Ich selber komme nicht mal an deine zeit ran beim Parcour... Das bedeutet ich bin zu schlecht und brauche mehr Übung. Falls ich mich nicht verbessere sollte es nicht sein mit der platin. Finde die Trophäe auch unfair zum rest des Spiels und habe mit souls spielen null probleme aber bin halt eben kein shooter gott. Gib nicht auf und du wirst belohnt. 

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann bewertet man Spiele nach trophäen? Lächerlich sowas und Arme Videospiel Gesellschaft. Dann ist super meat boy wahrscheinlich das mieseste Spiel allerzeiten noch vor superman 64.

Aber Gratulation zur Trophäe ich hatte gestern Abend aufgegeben und brauche paar Tage Abstand 

Bearbeitet von md051985

Klar sind wir hier in einen Trophäen Forum dennoch würden die meisten die Spiele nicht nach trophäen bewerten sondern nach Spielspass und Funktionalität. Dann nimm The Last guardian seit knapp 14 Tagen weltweit erschienen und keiner hat die eine Trophäe und man braucht nichtmal skill dafür. Ist das Spiel jetzt deswegen schlechter? Ich verstehe dich das der parkour aus der Reihe tanzt bei den trophäen und er mich selber nervt nur habe ich das Spiel gekauft um eine tolle Kampagne und multiplayer Action zu erleben und nicht wegen der platin. Wenn ich es nur darauf reduziere ja dann bewerte ich es schlechter aber genau darum geht es mir. Die schönsten trophäen sind die wo man nicht einmal weiß was man machen muss und sie trotzdem bekommt. Ausserdem Wieviel leute haben die pilotenhelme den ohne Guides gesucht? Wieviel über shareplay den parkour geschafft ? Gibt es unter trophäen Jägern keinen Kodex? Verstehe das einfach nicht trophäen hin oder her für mich wäre das keine platin sondern rost. Tut mir leid wollte doch auf garkeinen fall beleidigen. Habe dich vielleicht auch etwas falsch verstanden. Ausserdem Respekt das du es endlich gepackt hast. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...