psycons Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Am 12.11.2016 um 16:41 schrieb Revolver1979: ... Wie kann man den seinen Pilot so übertackten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycons Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 7 Stunden schrieb WillSpielen89: Ich könnte auch Hilfe bei der Parcours Trophäe gebrauchen. Das ist unmöglich für mich zu schaffen. Kann und möchte mir jemand via SharePlay helfen? PSN: Anude89 Edit: habs eben geschafft! könntest du den hilfe anbieten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycons Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 19.11.2016 um 07:33 schrieb WillSpielen89: Na klar. Schreib mir einfach im PSN. Habs zwar nur einmal geschafft, aber danach auch nicht mehr probiert. Habe die Trophy bereits selbst erspielt. .. dennoch nett von dir gemeint - auch wenn ich keine ID von dir hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycons Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 22 Minuten schrieb WillSpielen89: Glückwunsch. Aber meine ID stand in meinem vorherigen Kommentar. Dachte das würde reichen. Ach ok, habs geshen .. ^^Naja danke, im Grunde ist es eigentlich ganz einfach wenn man mit dem movment klar kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.