ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
KriQQY Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Hallo, ich bin neu hier und suche nach Unterstützung für die "Hey Buddy" Trophy. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Am 6.11.2016 um 13:23 schrieb KriQQY: Hallo, ich bin neu hier und suche nach Unterstützung für die "Hey Buddy" Trophy. Können wir gerne zusammen machen. Brauch ich auch noch. Adde mich mal, aber bitte mit Betreff. PSN-ID: Chad_Muska Willkommen im Forum. Zitieren
Sini_killers Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Ich bräuchte auch noch die Hey Buddy trophy.PSN Name Sini_killers. Zitieren
Flashbac85 Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Buddy Trophäe Hilfe gesucht Flashbac85 Zitieren
eM-Pi_just-me Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo Leute, wenn noch jemand aktiv ist, dann würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Danke! eM-Pi_just-me Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Moin, auf die gefahr hin, dass sich noch jemand hierhin verirrt... Suche jemanden für die online-geschichte. Bitte schreibt mich einfach mit betreff an, solange dieser aufruf nicht durch einen "erledigt Edit" abgehakt wird. Shred-ahoi und danke an alle, die sich melden [Edit]Hat sich erledigt, vielen Dank an Servus für die schnelle Hilfestellung. [/Edit] Bearbeitet 21. November 2017 von TheFreshBum erledigt Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Hallo Zusammen Ich suche noch jemanden für die Trophäe Hey Buddy einfach melden easy_4_gaming Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.