supersushi Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hallo zusammen ich suche jemanden, der mit mir die jeweils 7 online Kämpfe Trophäen erspielt. Falls jemand Lust hat bitte hier im Forum anschreiben, da ich im PSN Benachrichtigungen deaktiviert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Am 14.8.2019 um 15:07 schrieb supersushi: Hallo zusammen ich suche jemanden, der mit mir die jeweils 7 online Kämpfe Trophäen erspielt. Falls jemand Lust hat bitte hier im Forum anschreiben, da ich im PSN Benachrichtigungen deaktiviert habe. Gilt nach wie vor falls jemand möchte edit: nun nicht mehr, hab sie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainKrampf Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hallo, ich suche jemanden, der mir dabei hilft, die Onlinetrophäen zu erspielen. Ich bin einfach zu schlecht, 7 Kämpfe zu gewinnen. Hier schreiben wäre auch cool. PSN: CaptainKrampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hallo, suche ebenfalls noch jemanden der mir bei den 7 Kämpfen hilft? Am besten gegenseitig ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 16.9.2019 um 16:29 schrieb qLimAx: Hallo, suche ebenfalls noch jemanden der mir bei den 7 Kämpfen hilft? Am besten gegenseitig ID: Phil_Andre Ich suche immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lillymira Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi suche jemand der mit mir die 7 Endloskämpfe macht, würde dann auch helfen Edit:Hat sich erledigt Bearbeitet 10. Oktober 2019 von Lillymira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hi. Suche auch noch jemanden für die 7 Siege und 7 Endloskämpfe Trophäen. Wer diese auch noch braucht einfach adden: Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Hi, wenn das Spiel noch jemand zockt, suche noch jemanden für die Trophäen. Gruß babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlkopf92 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hi Hab das game seit 23.12.2019 mir fehlen leider die online kämpfe Trophäen noch gerne melden. Für hilfe bei PQ oder experten bin ich auch zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excandesco Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Nabend, suche auch noch wen für die Online Trophäen. Falls das Interesse besteht auch paar normale PVP kämpfe mit einem Anfänger. - Könnt mich einfach bei Psn melden mit kurzer Info (Trophäen Xenoverse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Würde auch noch gerne die Online-Trophäen mit jemanden absolvieren, wer Interesse hat kann sich bei mir (PSN account: DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Brauche Hilfe bei den Online Trophäen. Einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo ich suche 1-2 Leute für die Addon PQ. Wer Lust hat kann sich gerne melden. (bitte per PSN ID: trinkio19 anschreiben, checke das Forum nicht so oft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 wenn mich jemand levelt^^ kann ich mitmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Hi würde auch noch die online Trophäen machen, gerne melden Bearbeitet 6. Juni 2020 von dutchman Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebup4 Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Zufällig noch jemand hier der auch die Trophie für die endloskämpfe machen muss? einfach bei mir melden!!! Psn:Beelzebup86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaso_Kais Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hey falls noch jemand die online Trophäen braucht meldet euch. Bin noch auf der Suche. ID: Shaso_Kais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Brauche auch die online Trophäen. Die 7 Endlos Kämpfe eine Experten Missionen Bitte mit Betreff adden. Bearbeitet 2. August 2020 von spanky1995 Änderung der Anforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUffysan Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 hey ich suche jemanden der mir dabei hilft diese Prüfungen zu schaffen Es sind die Prüfungen gemeint wo man solche solche schlag kombos machen muss Ich kann sowas überhaupt nicht Wäre nice wenn da jemand über Share Play helfen könnte Bitte im Forum anschreiben oder über Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Suche /Biete Hilfe für die 7 Kämpfe /Siege Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.