rigi89 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Nabend, bräuchte noch alle Online Trophäen, wer lust hat kann mich Adden Bitte rigi89, ich helfe natürlich auch. Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Suche Partner für die 7 Online und 7 Endlos Kämpfe siege! PSN RuSSeJohnnY Adden mit DBZ nachricht!!! Bearbeitet 15. Mai 2018 von RuSSeJohnnY Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ich bräuchte jemanden für die beiden Online-Trophäen aus dem Hauptspiel (7 Online-Siege bzw. 7 Online-Siege im Endlos-Kampf) Addet mich einfach im PSN, mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Hallo suche auch jemanden für die 7 Online-Kämpfe wäre cool wenn wir das heute sogar schnell machen können. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwieve47 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo, suche jemanden für die beiden Online Trophäen (7 Siege in endlos Kampf und normal). Einfach adden mit Betreff. PSN-ID: Zwieve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenk Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Suche Parter für die Endloskämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denissy92 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Am 3.9.2018 um 19:45 schrieb Fraenk: Suche Parter für die Endloskämpfe. Ich bräuchte jemanden für die beiden Online-Trophäen aus dem Hauptspiel (7 Online-Siege bzw. 7 Online-Siege im Endlos-Kampf) Addet mich einfach im PSN - Capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Suche Partner für die Trophäe "Für dich nehm ich mir Zeit. Sei gewarnt." Bekomm bei der Quest 113 und 116 einfach kein Z Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denissy92 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Am 15.9.2018 um 12:29 schrieb lars-gir: Suche Partner für die Trophäe "Für dich nehm ich mir Zeit. Sei gewarnt." Bekomm bei der Quest 113 und 116 einfach kein Z Rang? Nimm golden freezer, drück r3 fürn limit breaker und spam seine ulti. So sollrest du leicht z bekommen Suche immer noch wen für die online kämpfe. Einfach im psn adden - capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 gibt es noch jemanden der aktuell die 7 Endloskämpfe Trophäe noch braucht? adrett mich einfach mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denissy92 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Am 21.9.2018 um 19:04 schrieb Kendus: gibt es noch jemanden der aktuell die 7 Endloskämpfe Trophäe noch braucht? adrett mich einfach mit entsprechendem Betreff jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denissy92 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 suche noch wen für die endlos kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffibj Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo, suche jemanden, der mir beim Erspielen der zwei Online-Trophäen (7 Siege Normal und Endlos) helfen könnte. Helfe natürlich auch gern anderen. Einfach per PSN adden. PSN-ID ist Meepchen. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 gibt's wen der mich bissl lvln kann damit ich evtl besser durch die Story komme, bin aktuell bei freezer und cooler, die gehen mir mächtig auf die Nerven bin lvl35 glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiral_Icicle Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Hi ich brauche Hilfe bei der Herausforderung 13, kriege den l-stick+viereck move einfach nicht hin. wäre cool wenn mir da jemand mit shareplay helfen könnte. Außerdem brauch ich wen für die Online-Trophäen. Vielen dank im voraus. PSN-ID: Admiral_Icicle (Bitte mit Nachricht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) edit: Bin durch...nicht mehr adden Bearbeitet 8. Januar 2019 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 (bearbeitet) Hi Leute Ich arbeite gerade an der Platin für Xenoverse 2. Derzeit hänge ich bei den Trophäen „Der Sieg ist mein!“ sowie „Du bist bis jetzt mein zweitstärkster Gegner“. Wenn jemand helfen mag, kann er mich gerne anschreiben. PSN ID: TIGER_2408 Selbstverständlich helfe ich auch bei fehlenden Trophäen edit: Habe es doch irgendwie geschafft Bearbeitet 13. Januar 2019 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Mahlzeit, muss noch jemand die Online-Trophäe mit den 7 Endloss-Kämpfe holen? Wenn ja gerne adden, bräuchte die auch noch. ? PSN: WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tendo_D_Hawk Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo :) Ich suche noch jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen erspielt. Wer diese auch noch braucht oder mir helfen möchte, kann mir gerne eine Nachricht im PSN schreiben. PSN: Tendo-Sennin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo kann mir jemand bei den Experten-Missionen helfen ? bekomme es irgendwie nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.