Viper2000 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich habe eine Frage ich bräuchte nur noch für Platin die 2 online Trophäen würde das mit mir wer machen würde mich freuen der das auch braucht würde ich auch helfen Danke schon mal einfach anschreiben bitte . und könnt ihr mir sagen wo ich nachsehen kann wo die nachrichten sind ich bin hier nämlich neu oder am besten schreibt mir bitte per psn an : Weinemann mir fehlen diese 2 Trophäen und zwar : 7x Online gewinnen & 7 Endlos kämpfe gewinnen ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helft ich schaffe das nämlich nicht danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2000 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Am 31.10.2016 um 12:40 schrieb Shisouka: Mich Shisouka könnt ihr auch adden, vor allem für die Online Trophäen. Am besten mit Betreff Hallo ich brauche die zwei online Trophäen würdest du mir bitte helfen wenn ja würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryder1402 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo, ich brauche Hilfe beim Endloskampf. Bin einfach schlecht im pvp xD. Helfe natürlich gerne auch bei allem anderem ;). Added mich einfach. Ryder1402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2000 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb Ryder1402: Hallo, ich brauche Hilfe beim Endloskampf. Bin einfach schlecht im pvp xD. Helfe natürlich gerne auch bei allem anderem ;). Added mich einfach. Ryder1402 Super danke ist deine id die : Ryder1402 ich helfe dir hilfst du mir auch bei beiden online Trophäen wir können dann ja auch noch paralell Quests machen meine PSN ID lautet: Weinemann Ich habe an Ryder1402 eine Add Anfrage gesendet ich danke dir schreib mir psn weger'n spielen ja danke vielen dank schon mal welche Klasse hast du genommen ? Machma das so zuerst ich 7xonline endlos ist das glaub ich dann du dann die andere gewinnen ja danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Guten Morgen, Ich suche auch noch Leute für die online Trophäen und zum helfen! Meine ID: DasBrotx3 Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich brauch auch noch ein paar Leute die Lust und etwas Zeit haben die online Trophäen zu machen...einfach adden LaVidaLocaHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Da mein ps+ Anfang Januar ausläuft suche ich dringend Leute für die online Trophäen? Einfach adden, ich helfe natürlich auch wo ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enes6793 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Suche Mitstreiter für die 3 Online-Trophäen. Enes6793 adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hi ich suche jemanden der Lust hat mit mir die dlc pq auf Z Rang zu spielen. Bei Interesse adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli4421 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Suche jemanden für die zwei online Trophäen in Xenoverse einfach adden psn Juli_4420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hi ich suche Leute die mir bei der Experten wärst 19 helfen hat jemand Lust ich würde mich freuen Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Ich bräuchte etwas Hilfe für die online Trophäen. Online kriege ich garnichts auf die Reihe Am besten einfach adden, helfe natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Brauche Hilfe bei Expert Mission 15, 16 und 17. Und noch andere Online Trophäen. Spieler mit minds Level 80-99 egal welche Rasse. Je mehr desto besser. Addet mich bitte auf Line: DBZ Xenoverse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korsaaa Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hey suche noch Leute die mir helfen bei den online erfolgen Einfach adden korsaa88 bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Suche auch noch jmd für die online Trophys und evtl experten quest 15-17. Meldet euch einfach mal bei mir mit betreff ID: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Hey Leute Habe DbZ Xenoverse 2 noch nich angefangen, hatte es mal billig geholt nur noch nich gezockt Nun habe ich gesehn es gibt da online Dinger ^^ Ich würde gern diese gleich zuerst erledigen, ist dies möglich, oder muss man erst bis gewissen punkt spielen Denn ich bin auch nicht so gut im PvP Thx im Voraus für infos Und wer helfen will gerne mal melden PSN: Lord-Sub89 So online Trophies sind erfüllt Bearbeitet 24. Februar 2018 von Lord-Sub89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) So habe auch mal mit dem Spiel angefangen. Wer also Lust hat die online trohpys zu machen einfach kurz adden. Psn: Shounin85 Danke Bearbeitet 7. März 2018 von Shounin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Brauche unbedingt Hilfe bei pq 113-117 schaffe keine einzige auf z psn id lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibo93 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo hat jemand Lust mir beim Leveln zu helfen? Ich habe das Spiel bei Release gezockt und wollte jetzt weiter machen jedoch ist mein Speicherstand weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jole12 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche jemanden, mit wem ich die Online Trophäen „Der Sieg ist mein!“ sowie „Du bist bis jetzt mein zweitstärkster Gegner“ erhalten kann. Ihr könnt mich adden auf psn -> jole12 Im Gegenzug helfe ich auch, egal bei welcher Trophäe/Quest. Vielen Dank im Vorraus. Grüsse jole12 Hat sich erledigt. Trozdem Danke! Bearbeitet 7. Mai 2018 von Jole12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.