Tramba Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch jemanden der mir hilft die online trophaen zu meistern natürlich beruht das falls nötig auf Gegenseitigkeit. Psn id: tramba0204 Danke im voraus Nachtrag hat alles super geklappt:-) vielen Dank an Dr_Acular_ Bearbeitet 13. November 2016 von Tramba Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 13.11.2016 um 02:59 schrieb Tramba: Suche ebenfalls noch jemanden der mir hilft die online trophaen zu meistern natürlich beruht das falls nötig auf Gegenseitigkeit. Psn id: tramba0204 Danke im voraus Nachtrag hat alles super geklappt:-) vielen Dank an Dr_Acular_ Kurze Rückmeldung nochmal : Hat alles gut geklappt und ging schnell ! Danke an : Tramba0204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei den expertenmissionen ab 15-17 ich habe diese Woche immer ab 22uhr Zeit brauche doch keine Hilfe mehr habe es offline geschafft war einfacher mit computern als mit on gamern. Bearbeitet 14. November 2016 von CORVIN-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeplay1987 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Brauche noch Hilfe bei den Trophäen mit den 7 Online Siegen und 7 Endlosskämpfen, die kann man ja kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Online Trophies wantedd-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbeard Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Moin community, bräuchte auch noch jemanden, der mir beim boosten der online trophies hilft, bzw. diese selber noch braucht. psn id: greenzwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe! Habe soweit alle Trophies, mir fehlt nur noch das abschließen der Experten Mission 15 (Extreme Bosheit) ich schaffe es einfach nicht, egal ob Offline oder Online, ich bin echt am verzweifeln. Würde mich freuen wenn professionelle und starke Unterstützung bekomme PSN: Flammazine würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 hi suche auch noch 5 Mitstreiter für die expertenmission 15 die ist echt zum kotzen Black taipan hab dich schon geaddet fehlen bloß noch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Suche jemand, der mir eventuell die Rassen ziehen kann für die letzte Gold Trophäe.. Gerne gegenseitig. Brauche noch Boo, Freezer und Namekianer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 hi wer würde mir bei den trainigs beim alten kaio helfen mir fehlen noch 6 würde das dann über share Play machen bei Interesse psn renegiessler wäre bereit dafür ne 50 euro psn Card springen zu lassen gruß rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb rene1506: hi wer würde mir bei den trainigs beim alten kaio helfen mir fehlen noch 6 würde das dann über share Play machen bei Interesse psn renegiessler wäre bereit dafür ne 50 euro psn Card springen zu lassen gruß rene 1. Sowas ist hier in dem Forum nicht erwünscht 2. Funktioniert die Mission nicht über Share Play, da das Spielen von DBX2 über shareplay blockiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi Kann mir bitte jemand bei den Online Siegen helfen, ist alles was mir noch fehlt. Helfe im Gegenzug auch bei Experten-Missionen. PSN: S_u_M Bearbeitet 1. Dezember 2016 von S_u_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich brauche auch noch hilfe bei der Experten Mission Nummer 15...könnte mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manicos89 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, suche jemanden der mir bei den endlos kämpfen hilft. helfe auch im Gegenzug bei Experten Mission. Einfach Adden : Manicos89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi ich suche auch noch mit Spieler für die Experten Mission hänge grade bei Mission 12 Fest würde mich Freuen wenn sich einer melden würde. Gruß:Solano Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaS-AlA-MeL Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, bräuchte auch noch jemanden, der mir beim boosten der online trophies hilft. Natürlich gegenseitig. Gruß Zas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Moin, bräuchte auch noch jemanden, der mir beim boosten der online trophies hilft, bzw. diese selber noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hallo, Falls jemand die Online Trophys mit mir machen will und paar PQ könnt mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisel Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Brauche noch die online trophys wer hat Zeit und Lust Psn: Viper9367 Bearbeitet 11. Dezember 2016 von geisel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.