Tony-1991 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Kann mir jemand fix mit den 7 Endlos-Kämpfen auf der PS5 Version helfen? Seit heute gibt es ja auch eine PS5 Version von dem Spiel und ich will da auch alle Trophäen haben. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai vor 13 Stunden schrieb Zescht: Hallo zusammen, ich würde jemanden suchen, um die Onlinetrophäen zu erledigen. PSN: Zescht Hey, spielst du die PS5 Version oder die alte PS4 Version? Weil ich suche für die PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Am 24.5.2024 um 07:16 schrieb Tony-1991: Kann mir jemand fix mit den 7 Endlos-Kämpfen auf der PS5 Version helfen? Seit heute gibt es ja auch eine PS5 Version von dem Spiel und ich will da auch alle Trophäen haben. 🙂 Hat sich erledigt, danke für die Hilfe Zescht. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.