tightisto Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb Killersocke10: Das mit den Online Trophies hat sich erledigt. Suche aber jetzt jemanden der meine Freezer Rase schnell auf Level 58 boosten kann, also am besten Parallel Quests 83 Einladen und los gehts. Wer helfen will, kann mich gern Adden. Hab vor 2 Tagen mit dem Spiel begonnen. würdest du meinen hoch ziehen, würde ich dir anschließend auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ich suche auch noch jemand für die Online Trophys bzw Charaktere leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb raven.anubis: suche jmd für die online trophies ich wär dabei alles klar, kannst mich adden sm1lem4ker ist meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.