SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Suche 5 Experten Mission Spieler! PSN: SuperHeroKevin (keine Party) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Am Wochende mache ich experten missionen! (schreibt euer lvl hin und wie viele experten missionen ihr schon abgeschlossen) Und euren psn namen! Jeder wird der host sein wie wechseln immer das jeder alle missionen als host abgeschlossen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ich suche noch Leute für 7mal Endlos Kampf gewinnen. Dabei schaltet man ja noch die Einmal-Online-spielen Trophy frei und gleichzeitig die normale 7-Siege Trophy. Mein Account: IcEDDoGG Evtl. bin ich auch für die PQ und Expert Missionen zu haben. Diese habe ich allerdings noch nicht begonnen und weiss daher noch nicht so genau ob ich da wirklich Hilfe benötige. Mal schauen, es gibt ja scheinbar ein paar Knacknüsse. Aber alle 100 PQ und 17 Expert werden wohl nicht nötig sein. SuperHeroKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Gatze92German: Suche noch maximal 4 Leute für die Experten-Missionen 14, 15, 16 & 17. PSN: Gatze92German Bitte mit Betreff Xenoverse 2 adden Danke im Voraus SuperHeroKevin (Samstag mache ich alle) Jeder ist 1x host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Um 12 uhr mache ich experten mission so das jeder die trophie bekommt! PSN: SuperHeroKevin um 12 uhr fangen wir an (suche noch 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.