LilMethod Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo an alle... Finden sich hier 7 nette Leute die mir bei den Spezialeinheit Visitenkarten helfen würden? Helfe selbstverständlich auch wenn ich wo gebraucht werde... Dauert auch nicht so lange. Wäre echt super von euch. Add: LiLMethod Danke Bearbeitet 10. Mai 2017 von LilMethod Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Keiner Bock auf IW Zombie ? Bitte melden brauch noch Hilfe bei den EE Danke. Bo 3 Zombie war irgendwie mehr los ;I Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 Guten Tag Sportsfreunde Suche auf diesem Wege drei nette Spieler/Spielerinnen um bei Spaceland alle Trophies wegzuklatschen.Headset ist vorhanden.Genug Zeit ist auch da.Unter der Woche und am Weekend bin ich zu haben. Bitte keine Schreihälse oder solche wo alle 5 Minuten die Mutti reinschneit und der Hund Gassi gehen muss.Ich will entspannt zocken aber auch was erreichen. Hast du genug Zeit im Gepäck?Du bist ein entspannter Typ?Du hilfst gerne?Bist ein Teamplayer? Dann adde mich,mit dem Vermerk Spaceland und wir sehen was daraus wird oder werden kann? Mit freundlichen Grüssen bossancheroz Zitieren
donatboy25 Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Karten bei Black Ops 3 zu zocken oder die neue mal bei IW? Besonders Kino der Toten:) spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vill auch noch ein paar? am besten jemand der Bock hat mit mir den Weltrekord zu knacken und weit hoch kommen will an Wellen? Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:) Headset auch vorhanden:) Einfsch anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Bearbeitet 19. Mai 2017 von donatboy25 Zitieren
Rocky1993_ Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 hallöchen? ich such noch leute für die neuen zombie dlcs wenn wer bock hat die trophys zu holen einfach adden Rocky1993_ Zitieren
EVONAPIX Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Hey Community, ich suche Spieler für den Redwoods und Shaolin Shuffle DLC. Mir fehlen noch diverse Trophys, selbstverständlich helfe ich auch bei euch mit. Greetings EVO Zitieren
DSCBatista Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) suche noch leute für denn zombie modus ich brauche noch : Seeeeelenschlüssel Bergen Sie in Spaceland das Seelenschlüssel-Teil. Je größer sie sind ... Besiegen Sie in Spaceland 5 Grobiane in einem Spiel, ohne dabei zu sterben. Hoff-enbarung! Schalten Sie David Hasselhoff in Spaceland frei. Ich liebe die 80er Finden Sie in Spaceland die MW1- und MW2-Songs. helfe auch genre weiter soll ja jeder sein ziel erreichen ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff angeben z.B CoD IW FA ohne betreff werden gelöscht! Bearbeitet 19. Juli 2017 von DSCBatista Zitieren
Hardt90 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Hi ich suche Leute für die space Land trophies. Einfach mit Betreff adden Headset sollte auch vorhanden sein zwecks Absprache. Zitieren
Cholera Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Hätte jemand Interesse die Zombie Trophäen zu erspielen? PSN: Seniorenturner Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo wer bock morgen oder am WE DLC 3 EE ? Wer lust hat gerne melden Zitieren
PL_ViPeR Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Am 5.7.2017 um 20:10 schrieb darkcroos: Hallo wer bock morgen oder am WE DLC 3 EE ? Wer lust hat gerne melden Gibt es schon alle Schritte die man wissen Muss? Zitieren
CrimeT_ Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Servus, hat noch jemand bock auf rave in the redwoods die trophäe "sammelalbum" zu machen? Bitte mit betreff adden. Spaceland und shaolin shuffle habe ich bereits alles. Grüße CrimeT_ Zitieren
PL_ViPeR Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Gibt es jemanden der das ee vom dritten dlc kann und mich einladen würde für den seelenschlüssel? Zitieren
Hamburgdude Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Moin, suche noch n paar leute für das skullhop und easter egg auf attack of the radioactiv thing. Erfahrung ist da alledings nicht so auf der neuen map. Spaceland, reedwood und shaolin hab ich auch geschafft. Zitieren
Phoenix_Sanctus Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Hamburgdude: Servus würde es am Samstag machen, will 21.30 anfangen Zitieren
Hamburgdude Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Am 11.7.2017 um 02:40 schrieb Phoenix_Sanctus: Muss mal gucke wie ich das we online bin, habe besuch. Zitieren
El3anor Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Moin suche wenn für Spaceland -> Seelenschlüssel Zitieren
FreShark Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 suche leute für radio aktiv... Möchte alle Trophäen machen im Godmode Glitch. Also bei interesse einfach adden: Freshark Zitieren
Rocky1993_ Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 suche noch leute für den ersten und zweiten dlc bei Interesse bitte melden Rocky1993_ Zitieren
Dragonfighter131 Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Guten Abend Ich suche Erfahrene Leute die mir beim Easter egg helfen mir fehlt nur das easter egg für platin aber bekomm es nicht hin wäre nett und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Eine Person reicht aber um so mehr desto besser ^^ Adden Könnt ihr mich mit dem Betreff Easteregg. PSN ID: Dragonfighter131 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.