Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle... 

Finden sich hier 7 nette Leute die mir bei den Spezialeinheit Visitenkarten helfen würden?

Helfe selbstverständlich auch wenn ich wo gebraucht werde... Dauert auch nicht so lange. Wäre echt super von euch.

Add: LiLMethod

Danke

Bearbeitet von LilMethod

Geschrieben

Guten Tag Sportsfreunde

Suche auf diesem Wege drei nette Spieler/Spielerinnen um bei Spaceland alle Trophies wegzuklatschen.Headset ist vorhanden.Genug Zeit ist auch da.Unter der Woche und am Weekend bin ich zu haben.

Bitte keine Schreihälse oder solche wo alle 5 Minuten die Mutti reinschneit und der Hund Gassi gehen muss.Ich will entspannt zocken aber auch was erreichen.

Hast du genug Zeit im Gepäck?Du bist ein entspannter Typ?Du hilfst gerne?Bist ein Teamplayer? Dann adde mich,mit dem Vermerk Spaceland und wir sehen was daraus wird oder werden kann?

Mit freundlichen Grüssen

bossancheroz

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Karten bei Black Ops 3 zu zocken oder die neue mal bei IW? Besonders Kino der Toten:) spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vill auch noch ein paar?

am besten jemand der Bock hat mit mir den Weltrekord zu knacken und weit hoch kommen will an Wellen?

Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:)

Headset auch vorhanden:)

Einfsch anschreiben:)

PSN-ID: donatboy25

Bearbeitet von donatboy25
Geschrieben

Hey Community,

ich suche Spieler für den Redwoods und Shaolin Shuffle DLC.

Mir fehlen noch diverse Trophys, selbstverständlich helfe ich auch bei euch mit.

Greetings EVO

Geschrieben (bearbeitet)

suche noch leute für denn zombie modus ich brauche noch :

Seeeeelenschlüssel
Bergen Sie in Spaceland das Seelenschlüssel-Teil.

Je größer sie sind ...
Besiegen Sie in Spaceland 5 Grobiane in einem Spiel, ohne dabei zu sterben.

Hoff-enbarung!
Schalten Sie David Hasselhoff in Spaceland frei.

Ich liebe die 80er
Finden Sie in Spaceland die MW1- und MW2-Songs.

helfe auch genre weiter soll ja jeder sein ziel erreichen

ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff angeben z.B CoD IW FA ohne betreff werden gelöscht!

Bearbeitet von DSCBatista

Geschrieben

Servus, 

hat noch jemand bock auf rave in the redwoods die trophäe "sammelalbum" zu machen? 

Bitte mit betreff adden.

Spaceland und shaolin shuffle habe ich bereits alles.

Grüße CrimeT_

Geschrieben

Moin, suche noch n paar leute für das skullhop und easter egg auf attack of the radioactiv thing. Erfahrung ist da alledings nicht so auf der neuen map. 

Spaceland, reedwood und shaolin hab ich auch geschafft. 

Geschrieben

Guten Abend 
Ich suche Erfahrene Leute die mir beim Easter egg helfen mir fehlt nur das easter egg für platin aber bekomm es nicht hin 
wäre nett und würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
Eine Person reicht aber um so mehr desto besser ^^

Adden Könnt ihr mich mit dem Betreff Easteregg.
PSN ID: Dragonfighter131

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...