mactrack Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) suche leute für den dlc und zombiemodus psn mactrack92 Bearbeitet 26. April 2017 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 brauche hilfe im zombiemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hi brauche noch alle original Zombie Trophäen einfach mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Brauche noch Hilfe bei den Zombie Trophäen. 1 hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wer lust hat den Rattenkönig zu plätten kann mich gerne adden...Aber bitte nur wenn ihr nich schon in runde 10 sterbt^^ Will die trophäen schnell hinter mich bringen da ich das Game nicht so gerne zocke wie die vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hey ho, wir sind bereits zu zweit, suchen noch 1 - 2 Mitspieler für den Rattenkönig, weil das mit der Säure sonst ganz schön tricky wird... ihr solltet Zombiemagnetkarten haben und Zeit mitbringen.. denn die Geschichte kann schon mal 3 - 6 Stunden in Anspruch nehmen, da wir gleichzeitig alle sammeln... wenn ihr Bock habt bitte adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasek91 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Suchen 2 Mitspieler für den Zombie Modus, logischerweise alle erspielabren trophies hunten. PSN: Ayfahun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 kann jemand bei uns kurz helfen und reinjoinen, wir benötigen Hilfe beim 4. Skull... der Sprungpassage... gern dann auch noch zum farmen weiterer Trophies, einfach adden, fangen 17 Uhr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Hi, suche leute für die dlcs trophäen Habe bis auf Seeeeeeeeeeelenschlüssel und Sticker alles alleine auf Zombieland geholt, sprich bin kein absoluter nooobie. Da ich beim kauf die legacy edition bekommen habe, ist somit der season pass in meinem besitz und würde auch mal die dlcs auf 100% bringen. Zeit habe ich immer Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr. Natürlich werde ich mir erstmal die Maps einprägen und so. Bitte ein Team bzw mitspieler die nich gleich ausflippen wenn man mal kein plan hat oder was verbockt. id is superthrasher88 Diesen sonntag habe ich zeit. Bearbeitet 28. April 2017 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Suche jemanden für die Zombietrophys helfe auch gerne bei anderen ID Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Da mich dauernd Leute Adden die Spaceland machen wollen. Hier nochmal : Suche jemand der die Dlcs machen möchte sprich rave in the redwood und shaolin shuffle. Am besten so die tage. Redwood habe ich Probleme mit den Ritualen und den Slashern... Kenne aber alle Schritte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Moin moin, suche Leute die lust haben die geheimen Visitenkarten zu erspielen?? Add LiLMehod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dojoboy Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Seeeeelenschlüssel, Stickersammler und Münze einwerfen. Ich war schon 2x beim Alien Bosskampf, allerdings habe ich ihn nicht geschafft. Am schwersten finde ich aber die Seti-Com Verteidigung. Hier habe ich oft Pech mit den Standorten und bekomme meistens den schwersten als letztes. Bearbeitet 7. Mai 2017 von dojoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3nny Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo zusammen, kann hier ein erfahrener Zombiemodusspieler helfen die Trophys aus Spaceland zu holen? Ich hab keine Ahnung von dem Zombiemodus. PSN: eierk0cher92 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Rave Redwood Trophies jemand? Bearbeitet 8. Mai 2017 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoll Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hi. ich such ein paar erfahrene zombie zocker für shaolin shuffle bin selbst rang 400 also bin kein noob. psn id kingkoll mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 8.5.2017 um 11:30 schrieb Silenceer: Rave Redwood Trophies jemand? Ja ich Und brauch noch helfe bei den anderen EE. Spaceland und die New York Map wer Bock hat bitte melden bin auch nicht so schlecht Ok ? Addet wer bock hat und bitte mit Headset Am 8.5.2017 um 16:01 schrieb KingKoll: Hi. ich such ein paar erfahrene zombie zocker für shaolin shuffle bin selbst rang 400 also bin kein noob. psn id kingkoll mfg Auch für Spaceland ? Klar bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 7.5.2017 um 20:24 schrieb dojoboy: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Seeeeelenschlüssel, Stickersammler und Münze einwerfen. Ich war schon 2x beim Alien Bosskampf, allerdings habe ich ihn nicht geschafft. Am schwersten finde ich aber die Seti-Com Verteidigung. Hier habe ich oft Pech mit den Standorten und bekomme meistens den schwersten als letztes. Klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb darkcroos: Ja ich Und brauch noch helfe bei den anderen EE. Spaceland und die New York Map wer Bock hat bitte melden bin auch nicht so schlecht Ok ? Addet wer bock hat und bitte mit Headset Auch für Spaceland ? Klar bin dabei deine id bitte =) bei rave brauch ich kettensägen kill und alle gegenstände sammeln. habe jemand der helfen würde und habe sogar noch 2 zombie magnet also falls nichts gegen glitchen hast add mich mal. id ist superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Silenceer: deine id bitte =) bei rave brauch ich kettensägen kill und alle gegenstände sammeln. habe jemand der helfen würde und habe sogar noch 2 zombie magnet also falls nichts gegen glitchen hast add mich mal. id ist superthrasher88 Steht doch Fett drauf ? Darkcroos95. Komm IW Dann am WE oder so oder wie es dir passt. Und brauch noch help bei Spaceland und bin kein Anfänger Bo 3 Maps habe ich auch alle Maps über Round 30 Geschafft ;I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.