fleckxz Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Am January 11, 2017 um 18:04 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Der Glitch mit der Glückskarte "Zombiemagnet" funktioniert immer noch. Für diejenigen die die Trophäe "Seelenschlüssel" benötigen, ist es damit erheblich einfacher, bzw. zu 99,99% hat man dann die Trophäe im Sack. Version 1.06. --> EDIT: Grad kam Version 1.07. raus. Ob's damit noch funktioniert kann ich nicht sagen. Funktioniert noch aber die person mit der karte kann nicht mehr Zurück ins spiel joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Suche auch noch Leute für die Zombie Sachen , könnt gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Wie heißt du den PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Würde gerne das Easter Egg machen oder alle Sticker sammeln. Habe schon Erfahrung gemacht. Eine Waffe zusammengebaut, die Songs gespielt, Seti com zusammengebaut. Also wer Lust und Zeit hat kann mich adden! Im PSN: BoZzz_7 Bearbeitet 16. Januar 2017 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Noch wer bei der Stickersuche dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bin durch.... Bearbeitet 6. Februar 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo, suchen noch 2 Spieler für die Online Zombie Trophäen. Wir sind noch relativ neu dabei und haben was Spaceland angeht noch nicht so den überblick. Die vorherigen CODs haben wir alle auf Platin, also Kenntnisse an Egoschootern ist vorhanden PSN-ID: i3attleking Headset: Ja Zombie lvl: 11 Bisherige Spieler: 2 / 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo, wäre jemand bereit mir bei den zombies trophäen zu helfen? Wichtig wären die EE von Spaceland und Sabotage. Als Gegenzug helfe ich bei irgendwelchen anderen Spielen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Leute hat jemand Lust mir mit die neue Map oder Spaceland zu zocken. Mir fehlen auch nur noch Trophäen bei Rave in the Redwoods. Suche aber auch Leute die Bock drauf haben auf Wellen zu spielen und Bock haben Rekord zu knacken;) Suche aber Leute mit Erfahrung und die ein Headset besitzen was eig jeder haben sollte?. Wär Lust hat PSN ID: donatboy25 Bearbeitet 11. Februar 2017 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 15:58 schrieb PL_ViPeR: Hallo, wäre jemand bereit mir bei den zombies trophäen zu helfen? Wichtig wären die EE von Spaceland und Sabotage. Als Gegenzug helfe ich bei irgendwelchen anderen Spielen mit hab gerade das rave ee fertig, wenn du willst lade ich dich ein. Hab 2-3 plätze frei, falls sonst jemand will. ich mach erstmal pause. schreibt mich aber hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hat jemand jetzt gerade zeit und Lust Rave auf Trophäen oder einfach so zu zocken? Ich hab von rave noch kein plan, habe aber Platin und bin erfahren. Wäre sehr nice wenn mir jemand rave bisschen erklären könnte. gerne auch im Laufe der woche, wenn ich dann schon mehr weiss. Addet einfach GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo suche leute für zombiemodus Psn. mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 21 Stunden schrieb Vetter_ED: hab gerade das rave ee fertig, wenn du willst lade ich dich ein. Hab 2-3 plätze frei, falls sonst jemand will. ich mach erstmal pause. schreibt mich aber hier an. Ist wohl leider schon zu spät Ich bräuchte jetzt noch das ee bei spaceland. Würde mich da jemand einladen wenn man soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo,ist vielleicht jemand online der lust auf die spaceland trophäen hat bzw. Mir dabei behilflich sein kann?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 UPDATE: Angebot abgelaufen Ich hab gerade just 4 fun das EE auf Spaceland gemacht, der Seelenschlüssel liegt grad vor mir... wer jetzt kann und will kann mich adden. ID: DrCoxLovesJD PS: Die Stickersammler Trophy und die X Quisite Kern Trophy könnt ihr mitmachen. Teddies fehlen noch 2 Stück. Dann hättet ihr auch die Song Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Angebot ist wieder da ^^ Hab das EE gerade gemacht Seelenschlüssel gammelt wieder hier rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Such Minimum einen fürs easteregg, psn wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hey Community, ich suche 3 Spieler die Lust auf den Sabotage DLC(Rave in the Redwoods) haben. Wollte den Easter Egg und die restlichen Trophys holen. Adden: EVONAPIX Betreff: Redwoods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hey, suche noch Spieler mit Headset für die DLC Trophäen in Sabotage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Hallo, hat jemand schon das EE auf spaceland ? ich hatte mal kurz solo rein geschaut um die map grob zu sehen. Wenn jemand lust hat mir zu helfen dan schreibe einfach rein ps: habe CoD BO3 auf 100% also ich kann mit zombie modus schon was anfangen PSN: KadaverSammler Bearbeitet 22. März 2017 von KadaverSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.