Trasher77 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb eisman14: Moin zusammen, gibt es eig schon einen Clan für den MP? Falls nicht gibt es ein paar Leute die Lust haben regelmäßig zusammen den MP zu zocken? Gruß Sven Sehr gern. Spiele zur Zeit zwar auch viele andere Spiele aber ich hätte nichts dagegen regelmäßig IW zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Trasher77: Sehr gern. Spiele zur Zeit zwar auch viele andere Spiele aber ich hätte nichts dagegen regelmäßig IW zu zocken. Das freut mich doch Kannst mich dann ja einfach mal bei PSN adden, dann mache ich da schonmal eine Gruppe auf PSN: Sotavento08 Bearbeitet 14. Dezember 2016 von eisman14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Alles klar mach ich heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 wenn jemand Lust und Laune hat... würde gerne die Seelenschlüssel Trophy angehen. Nach der Teddybären-Suche kenne ich die Karte und den groben Ablauf. Steig aber auch gerne irgendwo mit ein. einfach hobi13 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Servus Leute suche für heute Abend ca 22 Uhr noch 2 Leute für die zombie trophäen, meldet euch:) Psn: Phoenix_sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Phoenix_Sanctus: Servus Leute suche für heute Abend ca 22 Uhr noch 2 Leute für die zombie trophäen, meldet euch:) Psn: Phoenix_sanctus ich muß morgen früh um 5 Uhr arbeiten, sonst wäre ich dabei. wenn Du Lust hast, dann können wir morgen ab ca. 14 Uhr was angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Chaos: ich muß morgen früh um 5 Uhr arbeiten, sonst wäre ich dabei. wenn Du Lust hast, dann können wir morgen ab ca. 14 Uhr was angehen Das wollen wir auch weiter machen. Hast schon nen bissl Erfahrung auf der Map? Adde mich mal Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Phoenix_Sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am 13.12.2016 um 19:53 schrieb Hamburgdude: Hi, suche auch noch leute für die zombietrphaen. Ich und nen Kumpel würden mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus: Das wollen wir auch weiter machen. Hast schon nen bissl Erfahrung auf der Map? Adde mich mal jo, ich hab gestern die Teddybären gesucht und mit 'nem anderen Kumpel bereits vorher gezockt. ich komm klar ich adde Dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hi, sucht noch wer Leute für die Trophäen? ID: xxray1108xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hallo, hätte jemand Lust mit mir die Zombie Trophäen zu erspielen und auch um so mal Zombie zu zocken:) bin recht gut Suche Leute die schon Erfahrung haben. Wer Bock hat PSN ID: donatboy25 einfach anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 13.12.2016 um 19:53 schrieb Hamburgdude: vor 25 Minuten schrieb donatboy25: Hab dich geaddet Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Schaffe die restlichen zombie trophys einfach nicht HILLLFFEEE lg. damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hi Leute, ich suche ebenfalls noch Leute mit denen ich die Seelenschlüssel trophy machen kann, wer lust hat, der kann sich gerne melden. PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin ebenfalls aktiv um die Spacelandaktivitäten, auch DLC dann. Bitte adden bei Interesse. @Chaos suchst du noch? @ray1990 suchst du auch noch? Bearbeitet 22. Dezember 2016 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich suche noch und werde die nächsten Tage (dank Urlaub) mal wieder mehr zocken. Ich habe mal die letzte Rutsche hier geaddet. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen kommen! Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hi leute ich suche noch mitspieler für die Zombie tropähen ID : DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff adden z.B . CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Suche leute für den zombie Modus Habe eben MW1 auf Platin gespielt und würde nun mit cod iw anfangen. PSN-ID: i3attleking Headset: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Suche einen oder mehrere die das mit den mw1 un 2 songs wissen un können! ( vllt das mit den spielen auch) bin der absolute zombi noob , was ich gut kann is ablenken!! Wäre dem or denen sehr dankbar Happy x-mas Stay 6 (sic) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 So, alles soweit fertig bis aufs easter egg, gehe es heute abend mal an. wer bock hat kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.