Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen. Ich suche einen Zombie Profi, der mit mir das easter egg macht. Map ist bekannt, Schritte auch. Bitte melden und adden. Lg warsong2222

Bearbeitet von warsong2222

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,,brauche auch noch nen paar Zombie Trophãen,,wer noch jemanden brauch, einfach adden..

würde den Samstag abend ab 22:00 frei halten,, wer sich anschließen möchte einfach melden..

PIEPER123

Bearbeitet von Pieper123
Geschrieben

Guten Abend wir sind zu zweit und wissen was wir machen sollen haben es fast auch gemeistert, zu zweit! Werden die Trophäen (Seelenschlüssel) am Wochenende erledigen. Wenn es hier noch wenn gibt der es auch will kann mich ja adden bei PSN! Mein PSN Name ist DerKrony

Geschrieben

Hi, würde gerne ne dreiergruppe machen, für die Sticker und damit die Slezialwaffen. Bräuchten nur noch nen vierten, der eine Zombie Magnet Karte spendet, da so die Zombies nicht mehr angreifen. 

Geschrieben

Jemand da , der im Zombie Modus helfen würde ? Spiele den sehr ungern und wäre froh , das schnell von der Backe zu haben 

ID - Nistelrooy17

stehe bei anderen Games auch gerne zur Verfügung 

Geschrieben

Kann mir bitte einer helfen beim easter egg (einer der es schon gemacht hat).

Ich verzweifel da. Bin über Level 50 und komme auch gut klar, allerdings verzweifel ich schon beim Ufo.

Ich mache alles aber es passiert nichts. Weder das Alien noch ein Grobian kommen, und ich ich habe locker 6 mal die Kombination eingegeben.

Wäre echt klasse wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Würde mich dafür auch jederzeit bei anderen Spielen revanchieren. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...