udobroemme Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Bräuchte Hilfe beim EE / Seelenschlüssel Trophy hab alle Teddys und Sticker - höchste Runde war 42^^ ID: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Guten morgen. Ich suche einen Zombie Profi, der mit mir das easter egg macht. Map ist bekannt, Schritte auch. Bitte melden und adden. Lg warsong2222 Bearbeitet 27. November 2016 von warsong2222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten die mit mir die Trophäen machen. Headset vorhanden. Einfach adden. ID: xxray1108xx LG ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Wer mit mir das EE machen will, bitte mit Betreff adden. Derjenige sollte auch alles über das EE wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy82 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Hallo alle zusammen Suche noch Leute die mir helfen beim zombi Modus die trophy seelenschlüssel zu holen Bearbeitet 28. November 2016 von badboy82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hi, suche jemanden, der eine "Monstermagnet" Karte übrig hat und die bei mir im Spiel einmal einsetzen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Hi,,brauche auch noch nen paar Zombie Trophãen,,wer noch jemanden brauch, einfach adden.. würde den Samstag abend ab 22:00 frei halten,, wer sich anschließen möchte einfach melden.. PIEPER123 Bearbeitet 29. November 2016 von Pieper123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKrony Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Abend wir sind zu zweit und wissen was wir machen sollen haben es fast auch gemeistert, zu zweit! Werden die Trophäen (Seelenschlüssel) am Wochenende erledigen. Wenn es hier noch wenn gibt der es auch will kann mich ja adden bei PSN! Mein PSN Name ist DerKrony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hi, würde gerne ne dreiergruppe machen, für die Sticker und damit die Slezialwaffen. Bräuchten nur noch nen vierten, der eine Zombie Magnet Karte spendet, da so die Zombies nicht mehr angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Moin, ich suche noch Leute für das Easter Egg auf Spaceland. Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden. PSN-ID:Terror0412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hi,,spãter jemand on?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Jemand online, der das Farbenspiel übernehmen könnte?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hey, suche jemanden der mir beim easter egg hilft und beim exquisiten Kern und falls dann noch Zeit bleibt bei alle Sticker den Rest schaffe ich alleine oder habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb DennisElectro: Hey, suche jemanden der mir beim easter egg hilft und beim exquisiten Kern und falls dann noch Zeit bleibt bei alle Sticker den Rest schaffe ich alleine oder habe ich schon Gern, adde mich damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Jemand da , der im Zombie Modus helfen würde ? Spiele den sehr ungern und wäre froh , das schnell von der Backe zu haben ID - Nistelrooy17 stehe bei anderen Games auch gerne zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Kann mir bitte einer helfen beim easter egg (einer der es schon gemacht hat). Ich verzweifel da. Bin über Level 50 und komme auch gut klar, allerdings verzweifel ich schon beim Ufo. Ich mache alles aber es passiert nichts. Weder das Alien noch ein Grobian kommen, und ich ich habe locker 6 mal die Kombination eingegeben. Wäre echt klasse wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Würde mich dafür auch jederzeit bei anderen Spielen revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Fall sich da jemand findet , wäre ich froh , wenn ich evt mit einsteigen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich fange heute mit den Spaceland Trophäen an. bin Stufe 5 und werde den Tag über wohl zocken um reinzukommen. Vielleicht hat ja jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hi, suche auch noch leute für die zombietrphaen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Moin zusammen, gibt es eig schon einen Clan für den MP? Falls nicht gibt es ein paar Leute die Lust haben regelmäßig zusammen den MP zu zocken? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.