LorenorZoRRo1983 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 suchen noch zwei leute für das easter egg im zombiemodus sollten etwas erfahrung mitbringen 1.LorenorZoRRo1983 2.SB-28-SB 3. 4. ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 15 Stunden schrieb LorenorZoRRo1983: suchen noch zwei leute für das easter egg im zombiemodus sollten etwas erfahrung mitbringen 1.LorenorZoRRo1983 2.SB-28-SB 3. 4. ersatz 5. 6. Wäre dabei nur wie oben beschrieben bei dem Easter Egg noch keine Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Sind hier eventuell erfahrene Spaceland-Gänger unterwegs? - wäre super zum Informationsaustausch und gemeinsamen Bestreiten von Matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Die 4 aliens bei 4 Spielern geht mir aufn Sack. Noch schwerer machen als es sowieso schon ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhulio Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hi, suche ebenfalls Leute fürn Zombie Modus/5 Matches Mp würde ich auch noch mitmachen. psn : gfttgbnnkjjfaz einfach adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hi wir suchen noch 2 Leute für den Zombie Modus die etwas Erfahrung mitbringen Einfach mit Betreff adden Horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 ich suche auch noch mitspieler für den zombie modus hätte ab freitag 23 uhr zeit . samstag ganzen tag und sonntag ab 15 uhr ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff addem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Hallo, hätte jemand Lust mit mir die Zombie Trophäen zu erspielen und auch um so mal Zombie zu zocken:) bin auch recht gut Suche Leute die schon Erfahrung haben. Wer Bock hat PSN ID: donatboy25 einfach anschreiben? Bearbeitet 11. November 2016 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hallo, jmd hier in der Lage das EE zu sharen? sprich ein eigenes Spiel machen ee beenden und vorm Sammeln des Schlüssel Leute einladen? Soll angeblich funzen. Also bei mir ging das zumindest bei Rock waffe, i love the 80s. Hoffe jmd ist so gütig. Superthrasher88 Ist meine id. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hi, suche 1-2 Leute oder schon ein vorhandene Gruppe für die Zombietrophäen... Erfahrung schon vorhanden. Einfach unter Michelo92 Aden und drauf ansprechen. Danke & LG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Bin auch auf der suche nach mitspielern für die zombie trophäen. einfach adden: Ausgeknubbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_d_1_0 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ja wäre auch dabei wenns zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Such auch paar leut für die restlichen zombie trophys ? Meist abends/nachts online Einfach addn damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smockrider Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hi zusammen suche noch leute oder jemanden fürn Zombie PSN: Smockrider einfach adden Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Suche Leute für die Sticker und Xquisit Trophäe. Rest habe ich schon. Leute sollten wissen wie es allgemein geht damit man sich die Arbeit teilen kann. Meine id ist superthrasher88 Möchte das die Tage abhaken. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Silenceer: Suche Leute für die Sticker und Xquisit Trophäe. Rest habe ich schon. Leute sollten wissen wie es allgemein geht damit man sich die Arbeit teilen kann. Meine id ist superthrasher88 Möchte das die Tage abhaken. Lg Hi, bin dabei ;). Hab auch schon super Erfahrung auf der Map und "jahrelange" Zombieerfahrung . Bin gerade am Easter Egg ID: Juppi2802 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hi brauch auch noch paar zombie Trophäen einfach anschreiben Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo ich suche einen team das mir helfen kann für die Zombie Trophäen weil ich nicht gerade gut bin und es leider nicht schaffe ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann einfach mir schreiben 1- streetfight100 2- 3- 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 5 Stunden schrieb streetfight100: Hallo ich suche einen team das mir helfen kann für die Zombie Trophäen weil ich nicht gerade gut bin und es leider nicht schaffe ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann einfach mir schreiben 1- streetfight100 2- 3- 4- Hey ich kann helfen hab ein team am start.. da sollten wir dich schon durchkriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sisqo007 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo Leute, Mein team sucht 1 fähige(n ) Spieler(in) um das Alien platt zu machen. Wir waren mehrfach bei den Radios. Leider schafften wir es nicht nach über 98 Zombie Stunden und Rang 50. Wir würden alles bis zu den Radios machen, dann raus gehen und Daumen drücken. Wir wären sehr dankbar. Als Tipp für die anderen: macht es auch so , spielt zu 4. wegen der 3. Seticom Phase. Alleine kaum machbar. Dannach einfach rausgehn und später wieder joinen. Denkt drann nur der Host darf nicht rausgehen, also bestimmt vorher den Alien Killer. Viel spaß Ps: Meldet euch über das psn an Sisqo007 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.