Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Dbz ass:

Bei mir kommt die einfach nicht

Und du hast es so gemacht wie es im Leitfaden beschrieben wurde? Wenn das nicht klappt, starte mal das Spiel auf einem anderen Account und Versuch die Trophäe da zu erspielen, falls das klappt sag mir mal Bescheid dann erkläre ich dir wie du es schaffst :) 

aber sag mal, hast du noch eine ps3 mit mw3? Und willst du mit mir da die Spec ops Trophäen holen?

vor 2 Minuten schrieb Falconova:

Und du hast es so gemacht wie es im Leitfaden beschrieben wurde? Wenn das nicht klappt, starte mal das Spiel auf einem anderen Account und Versuch die Trophäe da zu erspielen, falls das klappt sag mir mal Bescheid dann erkläre ich dir wie du es schaffst :) 

aber sag mal, hast du noch eine ps3 mit mw3? Und willst du mit mir da die Spec ops Trophäen holen?

Ne hab keine ps3 oder mw3 mehr

hä wieso soll ich das wo anders testen 

sag doch Einfach wie !

ja wie im Leitfaden 

vor 1 Minute schrieb Dbz ass:

Ne hab keine ps3 oder mw3 mehr

hä wieso soll ich das wo anders testen 

sag doch Einfach wie !

ja wie im Leitfaden 

Du startest mit einem Gast Account das Spiel, erspielt die Trophäe die du haben möchtest, löscht deinen Account (Benutzer) von deiner PS4 auf dem du die Trophäe haben möchtest. Danach meldest du dich bei dem Eingeloggten Gast-Account mit deinen Daten an und synchronisiert dann die Trophäen. 

Beim löschen deines Benutzers gehen allerdings ALLE gespeicherten Bilder, Videos und Speicherstände verloren. 

Lade deshalb die Speicherstände in den Online-Speicher die du brauchst. 

vor 1 Minute schrieb Falconova:

Du startest mit einem Gast Account das Spiel, erspielt die Trophäe die du haben möchtest, löscht deinen Account (Benutzer) von deiner PS4 auf dem du die Trophäe haben möchtest. Danach meldest du dich bei dem Eingeloggten Gast-Account mit deinen Daten an und synchronisiert dann die Trophäen. 

Beim löschen deines Benutzers gehen allerdings ALLE gespeicherten Bilder, Videos und Speicherstände verloren. 

Lade deshalb die Speicherstände in den Online-Speicher die du brauchst. 

Und falls dann die Trophäe nicht kommt habe ich auch keine Ahnung :ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...