Columbus82 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Suche Leute fürs radioaktive thing doch easter egg .bitte nur mit Erfahrung.bei Interesse einfach schoenwalde adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 hallo suche leute für alle zombie trophäen vom hauptspiel bei interesse bitte adden id: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche noch ein paar Leute für Zombie/Story Trophäen add Hallenser-1608 Bearbeitet 22. Mai 2019 von Aus-osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 suche jemanden für alle MP Trophäen aus dem Hauptspiel. Lebe in China. "Herrschaft" sollte also kein Problem darstellen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb seeker: suche jemanden für alle MP Trophäen aus dem Hauptspiel. Lebe in China. "Herrschaft" sollte also kein Problem darstellen. ;-) Ich adde dich mal, wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute, die Interesse daran haben, die multiplayer Trophäen abzuschließen. Vorkenntnisse wären schon wünschenswert, da ich selbst noch nicht so viel Ahnung habe, aber mich weiterbilde. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo Community, bin auf der suche nach Mitstreitern für Radioactive Thing und The Beast Beyond auf 100% zu bringen. gerne adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Moin, bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern für den Zombiemodus. Habe in ihm noch keine Trophäe erlangt (nur Hauptspiel vorhanden). Bei Interesse ist Name = iD Bereit, dankbar, voller Durchhaltevermögen und lernbereit (denn nur wenig Erfahrung im zombiemodus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 @Crankyflex brauchst noch? Ich könnte dich schnell durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Moin Jopp, ist noch aktuell :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 @Crankyflex Fa ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Got it ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 @schmiddi193 wie lange dauert so ein run für alle zombie trophäen vom hauptspiel? bräuchte die auch noch. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @seeker wenige Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Hat hier jemand Interesse an den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Jemand hier der mir bei den Zombie Trophäen helfen kann der richtig gut ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Am 23.2.2020 um 08:16 schrieb Dbz ass: Jemand hier der mir bei den Zombie Trophäen helfen kann der richtig gut ist?! Wäre auch gerne dabei, kann die Grundlagen, sprich überleben und Runden laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Falconova: Wäre auch gerne dabei, kann die Grundlagen, sprich überleben und Runden laufen Hab dich schon mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Gerade eben schrieb Dbz ass: Hab dich schon mal geaddet Bin über‘s Handy erreichbar, eigentlich täglich online also wenn da noch ein fähiger dazukommt der etwas Ahnung hat sollten wir das schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Falconova: Bin über‘s Handy erreichbar, eigentlich täglich online also wenn da noch ein fähiger dazukommt der etwas Ahnung hat sollten wir das schaffen Spielen morgen abend mit einem der alles kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.