Yan Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Hallo, Suche Leute für das Easter Egg Spaceland und die restlichen zombie modus Trophäen. Add. Battery_man_ Zitieren
Zimmster Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 SUCHE immernoch Leute für den Zombie Modus. Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Guten Morgen, gibts hier 1-2 erfahrene Spieler, die uns bei der Trophy helfen können? Wir kommen meistens mit random Leuten bis zu den Aliens, aber danach scheitern wir immer wegen den Leuten. SeeeeelenschlüsselBergen Sie in Spaceland das Seelenschlüssel-Teil. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte. Edit: Hat sich erledigt. Danke. Mfg Hitman Zitieren
Gambit_1980 Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Ich habe nun auch wieder mit dem Zombie-Modus angefangen und würde mich gerne einer Gruppe oder jemanden anschließen. Ich besitze keine DLCs, aber wenn das mir hilft, würde ich auch welche kaufen. Mir fehlen noch alle Spaceland-Trophys und würde mich daran versuchen wollen, aber erst mal wieder einfach zocken und reinkommen. Habe das Spiel zum Release gekauft und mich damals schon ein wenig versucht, aber ne längere Pause gemacht. :-) PSN_ID: Gambit_1980 Bearbeitet 8. August 2018 von Gambit_1980 Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor 21 Stunden schrieb Gambit_1980: Ich habe nun auch wieder mit dem Zombie-Modus angefangen und würde mich gerne einer Gruppe oder jemanden anschließen. Ich besitze keine DLCs, aber wenn das mir hilft, würde ich auch welche kaufen. Mir fehlen noch alle Spaceland-Trophys und würde mich daran versuchen wollen, aber erst mal wieder einfach zocken und reinkommen. Habe das Spiel zum Release gekauft und mich damals schon ein wenig versucht, aber ne längere Pause gemacht. :-) PSN_ID: Gambit_1980 Hallo! Ich werde dich am späten Abend adden. Wir müssten uns noch eine Zeit zum Versuchen ausmachen. Ich schreibe dir dann dazu eine PSN Nachricht. Mfg Hitman Zitieren
Kumbao Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Könntet ihr eventuell noch einen dritten Mann gebrauchen? Ich such momentan auch nach Mitspielern für den Zombie Modus. Zitieren
Drias Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Moin zusammen, hat jemand Zeit und Lust mit einem Kollegen heute Abend den Zombiemodus zu spielen. Ziel ist es, das easteregg für die DLC‘s 2,3 und 4 zu machen. bei Interesse bitte meinen Kollegen anschreiben: STU_MPI Zitieren
Rocky1993_ Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 Wenn irgendwer Hilfe bei spaceland oder im ersten dlc braucht einfach adden Ich helf euch dann Zitieren
Marunon Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 Hallo zusammmen, gibt es jmd der mir ein VPN Server nach japan erstellen könnte für die Herrschaftstrophäe? Bitte Zitieren
Columbus82 Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Findet sich noch jemand der beim skull Buster arcade auf radioaktiv helfen kann? Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Columbus82 Zitieren
Columbus82 Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb Marunon: Hallo zusammmen, gibt es jmd der mir ein VPN Server nach japan erstellen könnte für die Herrschaftstrophäe? Bitte Da wäre ich auch gern dabei.multi schockt garnicht Zitieren
Marunon Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Gibt's noch jmd vielleicht sogar mit den 25 k Startkapital der mir durch fast alle Trophäen helfen kann? Erster egg bei spaceland würde mir schon reichen. Psn Marunon Zitieren
igna78 Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Hallo, kann mir bitte jemand bei der Herrschaft Trophäe helfen wäre sehr dankbar Kann mir auch jemand bei Spaceland bei den Trophäen helfen. PSN: igna78 Betreff: COD Ininity Zitieren
Silenceer Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Hi, ich suchen jemand der mir bei den Trophies zu dlc 3 und 4 helfen kann. Leider habe ich kein Directors Cut. Mir fehlen zu beide Dlcs alle Trophies. Zu Radioactive habe ich mir schon die schritte angeschaut und weiß einige sachen. Beyond würde ich dann nach dlc 3 angehen. Bin kein anfänger aber die EE habe ich bis auf Rave alle mit Spielern gemacht. Jedoch sind diese nicht mehr in iw aktiv. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, gerne auch ein team das Leuten bei EEs helfen. Meine id ist superthrasher88 Schonmal danke Zitieren
Bad_Addiction Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 Hi, könnte mir jemand im Zombiemodus helfen? Mir würden noch sämtliche Trophäen diesbezüglich fehlen. Ihr könnt mich gerne adden: Bad_Addiction Zitieren
EVONAPIX Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hey Leute, ich suche Spieler die Attack of the Radioactive Thing und The Beast from Beyond auf 100% machen wollen. 1. EVONAPIX 2. 3. 4. Einfach adden und eintragen. Zitieren
Alarconda Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo zusammen, ich habe vor, die Zombie Trophäen anzugehen. Falls jemand Lust hat diese zu erspielen, gerne melden. Gruß Alarconda Zitieren
b00f023 Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Hi ich suche jemanden, der mit bei 2 Easter Eggs helfen kann (Attack of the radioaktiv thing und The beast from beyond). Suche jemanden mit bischen Erfahrung und guten kentnissen von den easter eggs. Zitieren
KingBaron90 Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 grüße an alle ich suche hilfe für den zombi modus bei interesse gerne melden gruß kingbaron90 Zitieren
Innosthelight Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Hi leute suche die mit mir die Zombie Tropähen machen vom Hauptspiel wer auch die braucht einfach adden !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.