PL_ViPeR Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, ich wollte fragen ob jemand bereit ist mir zu helfen die letzten beiden dlc zu machen. Weiteres könnte man per pn klären Vielen Dank im voraus ID:PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hat wer zufällig den Jump-Part von dem Skullbuster bei shaolin drauf, schaffe das einfach net Wäre cool wenn mir da wer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Maps bei Infinite warfare zocken? spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vill auch noch ein paar? Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:) Headset auch vorhanden:) Einfsch anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JACK_DANIEL123 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Moin, ich wollte mal fragen ob nicht jemand Lust hätte , mit mir die Zombietrophäen zumachen. Will mal Platin in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hi ich hätte auch voll Bock die Zombie Trophäen zu erspielen in Spaceland .wer Lust hat einfach adden.deadking83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 wer die zombie Trophäen haben will kann mich gerne adden....ich mach die dann schnell mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Suche 1-2 Leute für Skullhop bei Attack of the Radioactive Thing. Wäre super wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Maps bei Infinite warfare zocken? spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vnur noch bei den neuen Maps? Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:) Headset auch vorhanden:) Einfach anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Bearbeitet 30. Oktober 2017 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derch-wrestler Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hi zusammen Ich wollte mal fragen, ob mir jemand bei ee auf Spaceland helfen möchte.. Versuchte es schon häufig, muss aber sagen, dass der Zombie Modus für mich persönlich schon ziemlich hart ist Falls jemand Zeit bzw. Lust hat einfach melden ID: ch-wrestler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Moin Moin, suchen einen einen zusätzlichen Spieler für das EE auf „The Beast from Beyond“. Sind derzeit 3 Leute (1 Spieler mit Director‘s Cut). Vorzugsweise ein weiterer Spieler mit Directors Cut und der Karte „Versteckspiel“, da der Bossfight doch etwas anspruchsvoller ist. Alle 3 Spieler sind gut mit dem Zombiemodus vertraut. Danke für eure Hilfe. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Am 19.7.2017 um 03:18 schrieb Dragonfighter131: Guten Abend Ich suche Erfahrene Leute die mir beim Easter egg helfen mir fehlt nur das easter egg für platin aber bekomm es nicht hin wäre nett und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Eine Person reicht aber um so mehr desto besser ^^ Adden Könnt ihr mich mit dem Betreff Easteregg. PSN ID: Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hi...Kann dir da helfen...einfach adden! Geht aber bei mir frühestens morgen Abend...Gruss Sino vor 13 Stunden schrieb Dragonfighter131: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo Community Ich bin auf der Suche nach erfahrene Spieler, welche den Zombiemodus gut kennen und sogar die Easter Eggs meistern können ohne viel "Hilfe". von Vorteil wäre: +18 Headset für eine gute Kommunikation Wer mir helfen würde, sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PlaystationNetwork mit einem Vermerk (Zombie oder so). Besten Dank PS. Meine ID lautet; lozigamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derch-wrestler Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Am 5.11.2017 um 11:21 schrieb derch-wrestler: Hi zusammen Ich wollte mal fragen, ob mir jemand bei ee auf Spaceland helfen möchte.. Versuchte es schon häufig, muss aber sagen, dass der Zombie Modus für mich persönlich schon ziemlich hart ist Falls jemand Zeit bzw. Lust hat einfach melden ID: ch-wrestler Hat sich durch die Hilfe von Rocky1993_ erledigt. Nochmals vielen Dank. Bearbeitet 18. November 2017 von derch-wrestler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Hey Communitiy, ich suche Spieler die Attack of the Radioactive Thing und The Beast from Beyond auf 100% machen wollen. 1. EVONAPIX 2. 3. 4. Einfach adden und eintragen. Bearbeitet 23. November 2017 von EVONAPIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo, Suche auch noch Leute für das easteregg In Spaceland . Bitte nur Leute mit Erfahrung und Mikrofon. Einfach ingeko adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Am 23.11.2017 um 10:53 schrieb EVONAPIX: Hey Communitiy, ich suche Spieler die Attack of the Radioactive Thing und The Beast from Beyond auf 100% machen wollen. 1. EVONAPIX 2.LastPredator 3. 4. Einfach adden und eintragen. Ich wär dabei. Wobei das AotRT EE zu 2leichter ist. Sofern du gut im Zombiemodus Bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Moin, suche auch jemanden für die Zombie Trophäen! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. Einfach adden: bobkow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Suche noch Mitspieler für alle Zombietrophäen. Hab das Spiel im WW2 Bundle bekommen und mich bis heute nur auf WW2 konzentriert. Da ich das nun platiniert habe, versuche ich mich nun hier. Einfach mit Betreff anschreiben (ID: Phoexx). Da ich über Silvester weg bin, nicht wundern wenn ich erst im neuen Jahr aktiv dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch Leute um gemeinsam die Zombietrophäen zu erspielen, gerne mit Betreff adden unter Dr-GRAF Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Radec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.