XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hi suche noch Leute für Zombie Trophies wer lust hat einfach adden XxTH3_J0K34RxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hi Suche noch Leute für den ersten und zweiten dlc Bei Interesse bitte adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Gesucht werden noch Leute für sämtliche DLC Trophäen. Sind momentan zu zweit. Bei Interesse einfach adden. PS: Spaceland wird nicht gezoggt, daher bitte nur Anfragen für die DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Suche paar Leute für das Letzte DLC EE. Bitte keine Anfänger die in runde 5 Schon 4x mal down gehen ... Und brauch auch noch hilfe bei Dlc 3 EE... Hab das schon 4x mal gemacht und brauch noch ein mal für die letzte karte. Wer interresse hat bitte melden bin kein Zombie Anfänger. Level 256 und alle Maps bis auf die letzten 2 auf Runde 40 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Guten Tag zusammen, mir fehlt leider nur noch das EE auf Spaceland zur Platin. Vielleicht hat jemand Lust mir da auszuhelfen. Einfach mit Betreff adden-> Fer0xX312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hi suche zwei Leute für das letzte dlc, sind schon zu zweit haben nur noch keinen Plan, da wir erst seit gestern zocken. Bei Interesse einfach adden und mal anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hi suche ebenfalls 3 Leute für das 3. und 4. DLC. Wäre cool wenn sich jemand findet. Bei Interesse einfach adden und eine Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Suche leute für das Super EE mit den Teufel, Ich bin Level 304 hab alle Karten oft genug alle EE fertig. Jede Map auf einen guten Wert und ich würde gern endlich das Super EE angehen mit Leuten die nicht gleich sterben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 hallo, ich würde gern platin machen in dem SPiel, mir fehlt noch der komplette Zombie Modus. Kann mir wer da bitte helfen? Wäre super nice. Ich check den Modus nicht, ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Am 2.10.2017 um 18:58 schrieb NoMoreBullet: hallo, ich würde gern platin machen in dem SPiel, mir fehlt noch der komplette Zombie Modus. Kann mir wer da bitte helfen? Wäre super nice. Ich check den Modus nicht, ^^ Hab gehört dir wurde geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo Ich bin jetzt level 60 und brauche noch paar Zombietrophys Ich muss noch alle automaten spielen, bären suchen und EE auf Spaceland . Also wenn jemand Lust und Zeit habt mit mir zusammen Trophy zu machen, oder mir einfach helfen, ich bin bereit immer abends oder am wochenende Bearbeitet 7. Oktober 2017 von der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 hi, bräuchten eine Person die bei Skullhop helfen könnte. Zitat Vierteldollar-Fresser Schließen Sie in Attack of the Radioactive Thing Skullhop ab. Beim letzten Muster läuft uns jedes mal die Zeit aus oder wir gehen Game Over weil jedes mal 2 Leute am Anfang in den Abgrund fallen Wäre cool wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hi, wenn einer sich Erbarmen könnte und mir beim spaceland ee helfen könnte. War schon 5 mal beim Boss Solo und immer irgendwo einen Fehler gemacht. Kenne alle steps auswendig. Danke im voraus psn id: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Willst du Platin...? Wenn ja dann solltest du dir erstmal die herrschaftstrophäe vornehmen...Die ist verbuggt...Hast du sie schon, dann helfe ich dir gerne, wenn ich die Herrschaftstrophy hab...Bin bei 710 siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Harrispilton0: Willst du Platin...? Wenn ja dann solltest du dir erstmal die herrschaftstrophäe vornehmen...Die ist verbuggt...Hast du sie schon, dann helfe ich dir gerne, wenn ich die Herrschaftstrophy hab...Bin bei 710 siegen Die zwei Trophäen , die ich brauche ist das ee und tatsächlich die Dominion trophy ( bin bei 152 siegen). Mein Gedanke ist, dass ich alles abschließe und dann irgendwann nur noch diese trophy mache (Hoffnung auf ein Patch besteht noch ?). Muss die Platin nicht gleich bekommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb Shurikn: Hi, wenn einer sich Erbarmen könnte und mir beim spaceland ee helfen könnte. War schon 5 mal beim Boss Solo und immer irgendwo einen Fehler gemacht. Kenne alle steps auswendig. Danke im voraus psn id: shurikn79 Bei dem EE kann ich dir helfen bzw. brauchst du am Ende nur joinen und denn Schlüssel aufnehmen Ist Solo leichter als im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb DesertStorm: Bei dem EE kann ich dir helfen bzw. brauchst du am Ende nur joinen und denn Schlüssel aufnehmen Ist Solo leichter als im Koop. Habs mit ihm im Koop eben gemacht Er mit 6 KO's *g* Ich mit 0 Edit: Mein 1337 Kommentar Das ist ein Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Yo mein Dank an hardyboy für seine Zeit. Hat einem Zombies-noob, wie ich es einer bin, geholfen. Gut, dass es diese Forum und solche Gamer gibt ?. ps: Danke auch desert Storm der mir helfen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Dank Hardy_Boy1 habe ich jetzt alle ZombieTrophäen , Guter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb der_TiGeR_: Dank Hardy_Boy1 habe ich jetzt alle ZombieTrophäen , Guter Mann! Kein Thema, immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.