Stoner0410 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 suche ebenfalls noch leute für die spaceland zombie trophäen..... bitte adden : stoner0410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, hat jemand eventuell die zombiemagnet Karte und würde es für uns aktivieren? Sind Grad zu zweit an dem easteregg dran. Adden mit Betreff unter yarali67 Edit: erledigt Bearbeitet 22. Juli 2017 von yarali67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Bin auch noch auf der Suche nach Leuten fuer alle MP Trophies. bitte adden: PSN ID: marwag Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Abend, wir wollten morgen abend das EE und sämtliche trophys von shaolin shuffle und the radioaktive thing angehen und bräuchten noch 2 mitstreiter, da zb die skullbuster trophäe in the radioaktive thing zu viert am besten funktioniert. Wer lust und vorallem viel zeit (am besten die halbe nacht) hat kann sich gerne mit Betreff bei mir melden PSNID: Jack_Daniels15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Suche Leute, die das Haupt EE machen wollen. Am besten erfahrene Leute, weil kenne die Schritte nicht auswendig. mit Betreff adden : vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Suche auch noch Leute um auf Spaceland ein paar fehlende Trophäen zu machen. Kenne die Schritte für die Sticker und so weiter und helfe gerne, falls euch noch was fehlt. Add Xx04Nico04xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Auf dem weg zur Platin suche ich Leute für die zombie trophys in Spaceland vllt. findet sich ja jemand. Bitte Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 18.7.2017 um 16:02 schrieb FreShark: suche leute für radio aktiv... Möchte alle Trophäen machen im Godmode Glitch. Also bei interesse einfach adden: Freshark Suchst Du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibura1991 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus: Suchst Du noch jemanden? suche auch leute für das ee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Wann hast du so Zeit? Schick mir mal eine fa bei psn Phoenix_ Sanctus Am 2.8.2017 um 06:19 schrieb ibura1991: suche auch leute für das ee Wann hast du so Zeit? Schick mal eine fa bei psn Phoenix_Sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Servus Leute, kann mir jemand helfen beim ee vom letzten dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich bin auch auf der Suche die das ee machen wollen Würde dabei sein PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb PL_ViPeR: Ich bin auch auf der Suche die das ee machen wollen Würde dabei sein PL_ViPeR90 Wollen wir heute Abend/Nacht das ee und skullhop machen? Wer hat Lust das ee und Skullhop die Nacht zu machen? Dlc3 Attack of the radioaktiv thing Einfach anschreiben psn phoenix_sanctus Bearbeitet 9. August 2017 von Phoenix_Sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hi...schaffe das ee in spaceland auch nicht alleine...Bin zwar dolle am üben, aber mit 2 Kindern ist das zeittechnisch auch schwierig...Wer mir helfen mag bzw. Die seelenschlüssel gerade online hat, wäre cool wenn dieser mir helfen würde...Vielen dank Gruß harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hallo, im Zombiemode fehlt mir ausschließlich die trophy "ich liebe die 80er" - also die Sache mit den Bären und den endlos vielen Spots, an denen die sich befinden können.. Geht's jemandem ähnlich, bzw. hilft mir jemand dabei? Gerne mit ein bisschen Ahnung von der Sucherei, um es nicht noch stressiger werden zu lassen - zwei Ahnungslose sind immer so eine Sache.. ^^ Meine ID: oval3096 (am besten mit passendem Betreff!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Suche jemand, der Lust hat auf dem Zombie modus Spaceland um Trophäen freizuschalten. Psn toibi2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Suche auch jemanden der mit mir die Zombie Trophäen machen möchte PSN: patrickhille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Suche noch jemand für die Zombie Trophys einfach adden: RPG-STAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 servus, suchen noch 1-2 leute für des EE in radioactive thing, würden heute abend einen versuch starten mit zombiemagnet karten bei interesse einfach adden Jack_Daniels15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hi ihr, Suche auch noch Leute die Lust haben mit mir spaceland trophies zu machen. EE habe ich schon...stickersammlung usw. Brauche ich aber noch. Bin Vater von 2 Kindern, deshalb eher abends mal... Bis bald Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.