Dbz ass Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Jemand hier der mir bei den Zombie Trophäen helfen kann der richtig gut ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Falconova: Wäre auch gerne dabei, kann die Grundlagen, sprich überleben und Runden laufen Hab dich schon mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Falconova: Bin über‘s Handy erreichbar, eigentlich täglich online also wenn da noch ein fähiger dazukommt der etwas Ahnung hat sollten wir das schaffen Spielen morgen abend mit einem der alles kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Falconova: Wäre cool wenn du mir Bescheid geben könntest Wie ich sehe fehlen dir bei mw3 die spec ops Trophäen Bist du da noch dran oder keine Lust mehr? Hab bei dir gar kein iw gesehen in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Falconova: Habe nur eingestellt das man die Platin spiele sieht und dann noch 2-3 andere Hast du die trophäe wo man seine eigene Waffe ausrüsten soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Falconova: Ja habe ich, habe das Spiel aber seit 07.19 nicht gespielt also weiß ich leider nicht wie ich dazu kam, sorry Bei mir kommt die einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Falconova: Und du hast es so gemacht wie es im Leitfaden beschrieben wurde? Wenn das nicht klappt, starte mal das Spiel auf einem anderen Account und Versuch die Trophäe da zu erspielen, falls das klappt sag mir mal Bescheid dann erkläre ich dir wie du es schaffst aber sag mal, hast du noch eine ps3 mit mw3? Und willst du mit mir da die Spec ops Trophäen holen? Ne hab keine ps3 oder mw3 mehr hä wieso soll ich das wo anders testen sag doch Einfach wie ! ja wie im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Mikele1807: Hallo zusammen, also ich würde mitmachen, habe auch alle DLCs da wäre ich auch dabei. Bin heute Abend zwischen 18-20 Uhr zu Hause. Also sind schon zu 4. aber vllt wird euch geholfen nachdem wir fertig sind im nächsten run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.