Phoenix_Sanctus Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Servus Leute suche für heute Abend ca 22 Uhr noch 2 Leute für die zombie trophäen, meldet euch:) Psn: Phoenix_sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Chaos: ich muß morgen früh um 5 Uhr arbeiten, sonst wäre ich dabei. wenn Du Lust hast, dann können wir morgen ab ca. 14 Uhr was angehen Das wollen wir auch weiter machen. Hast schon nen bissl Erfahrung auf der Map? Adde mich mal Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Phoenix_Sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am 13.12.2016 um 19:53 schrieb Hamburgdude: Hi, suche auch noch leute für die zombietrphaen. Ich und nen Kumpel würden mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Am 13.12.2016 um 19:53 schrieb Hamburgdude: vor 25 Minuten schrieb donatboy25: Hab dich geaddet Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Hamburgdude: Servus würde es am Samstag machen, will 21.30 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 18.7.2017 um 16:02 schrieb FreShark: suche leute für radio aktiv... Möchte alle Trophäen machen im Godmode Glitch. Also bei interesse einfach adden: Freshark Suchst Du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Wann hast du so Zeit? Schick mir mal eine fa bei psn Phoenix_ Sanctus Am 2.8.2017 um 06:19 schrieb ibura1991: suche auch leute für das ee Wann hast du so Zeit? Schick mal eine fa bei psn Phoenix_Sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Servus Leute, kann mir jemand helfen beim ee vom letzten dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb PL_ViPeR: Ich bin auch auf der Suche die das ee machen wollen Würde dabei sein PL_ViPeR90 Wollen wir heute Abend/Nacht das ee und skullhop machen? Wer hat Lust das ee und Skullhop die Nacht zu machen? Dlc3 Attack of the radioaktiv thing Einfach anschreiben psn phoenix_sanctus Bearbeitet 9. August 2017 von Phoenix_Sanctus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.