Shurikn Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hi, wenn einer sich Erbarmen könnte und mir beim spaceland ee helfen könnte. War schon 5 mal beim Boss Solo und immer irgendwo einen Fehler gemacht. Kenne alle steps auswendig. Danke im voraus psn id: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Harrispilton0: Willst du Platin...? Wenn ja dann solltest du dir erstmal die herrschaftstrophäe vornehmen...Die ist verbuggt...Hast du sie schon, dann helfe ich dir gerne, wenn ich die Herrschaftstrophy hab...Bin bei 710 siegen Die zwei Trophäen , die ich brauche ist das ee und tatsächlich die Dominion trophy ( bin bei 152 siegen). Mein Gedanke ist, dass ich alles abschließe und dann irgendwann nur noch diese trophy mache (Hoffnung auf ein Patch besteht noch ?). Muss die Platin nicht gleich bekommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Yo mein Dank an hardyboy für seine Zeit. Hat einem Zombies-noob, wie ich es einer bin, geholfen. Gut, dass es diese Forum und solche Gamer gibt ?. ps: Danke auch desert Storm der mir helfen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.