Chaos Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 wenn jemand Lust und Laune hat... würde gerne die Seelenschlüssel Trophy angehen. Nach der Teddybären-Suche kenne ich die Karte und den groben Ablauf. Steig aber auch gerne irgendwo mit ein. einfach hobi13 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Phoenix_Sanctus: Servus Leute suche für heute Abend ca 22 Uhr noch 2 Leute für die zombie trophäen, meldet euch:) Psn: Phoenix_sanctus ich muß morgen früh um 5 Uhr arbeiten, sonst wäre ich dabei. wenn Du Lust hast, dann können wir morgen ab ca. 14 Uhr was angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Phoenix_Sanctus: Das wollen wir auch weiter machen. Hast schon nen bissl Erfahrung auf der Map? Adde mich mal jo, ich hab gestern die Teddybären gesucht und mit 'nem anderen Kumpel bereits vorher gezockt. ich komm klar ich adde Dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.