DSCBatista Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 ich suche auch noch mitspieler für den zombie modus hätte ab freitag 23 uhr zeit . samstag ganzen tag und sonntag ab 15 uhr ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff addem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hi leute ich suche noch mitspieler für die Zombie tropähen ID : DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff adden z.B . CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) suche noch leute für denn zombie modus ich brauche noch : Seeeeelenschlüssel Bergen Sie in Spaceland das Seelenschlüssel-Teil. Je größer sie sind ... Besiegen Sie in Spaceland 5 Grobiane in einem Spiel, ohne dabei zu sterben. Hoff-enbarung! Schalten Sie David Hasselhoff in Spaceland frei. Ich liebe die 80er Finden Sie in Spaceland die MW1- und MW2-Songs. helfe auch genre weiter soll ja jeder sein ziel erreichen ID: DSC-ARMINIA-1905 bitte mit betreff angeben z.B CoD IW FA ohne betreff werden gelöscht! Bearbeitet 19. Juli 2017 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.