Gambit_1980 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich fange heute mit den Spaceland Trophäen an. bin Stufe 5 und werde den Tag über wohl zocken um reinzukommen. Vielleicht hat ja jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich suche noch und werde die nächsten Tage (dank Urlaub) mal wieder mehr zocken. Ich habe mal die letzte Rutsche hier geaddet. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen kommen! Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Ich habe nun auch wieder mit dem Zombie-Modus angefangen und würde mich gerne einer Gruppe oder jemanden anschließen. Ich besitze keine DLCs, aber wenn das mir hilft, würde ich auch welche kaufen. Mir fehlen noch alle Spaceland-Trophys und würde mich daran versuchen wollen, aber erst mal wieder einfach zocken und reinkommen. Habe das Spiel zum Release gekauft und mich damals schon ein wenig versucht, aber ne längere Pause gemacht. :-) PSN_ID: Gambit_1980 Bearbeitet 8. August 2018 von Gambit_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.