Michelo92 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hi, suche 1-2 Leute oder schon ein vorhandene Gruppe für die Zombietrophäen... Erfahrung schon vorhanden. Einfach unter Michelo92 Aden und drauf ansprechen. Danke & LG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hi, ich suche noch einen Spieler der mit mir die Zombie-Trophäen zu 2. angeht. Alternativ auch ein Team- Habe schon Erfahrung und kenne die Map sehr gut. Freu mich auf eure Hilfe. Einfach PN oder mit Michelo92 adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelo92 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Jemand Lust heute Abend das Easter Egg und Stickeralbum im 2er oder 3er Team zu machen? Map bestens bekannt, Solo immer kurz davor gescheitert.. PSN: Michelo92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.