Terror Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Moin, ich suche Leute für Spaceland. Mir fehlen noch alle Trophäen bei den Zombies. Einfach mit Betreff adden. ID: Terror0412 Bearbeitet 25. November 2016 von Terror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Moin, ich suche noch Leute für das Easter Egg auf Spaceland. Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden. PSN-ID:Terror0412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Kann mir bitte einer helfen beim easter egg (einer der es schon gemacht hat). Ich verzweifel da. Bin über Level 50 und komme auch gut klar, allerdings verzweifel ich schon beim Ufo. Ich mache alles aber es passiert nichts. Weder das Alien noch ein Grobian kommen, und ich ich habe locker 6 mal die Kombination eingegeben. Wäre echt klasse wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Würde mich dafür auch jederzeit bei anderen Spielen revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.