donatboy25 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Hallo, hätte jemand Lust mit mir die Zombie Trophäen zu erspielen und auch um so mal Zombie zu zocken:) bin auch recht gut Suche Leute die schon Erfahrung haben. Wer Bock hat PSN ID: donatboy25 einfach anschreiben? Bearbeitet 11. November 2016 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hallo, hätte jemand Lust mit mir die Zombie Trophäen zu erspielen und auch um so mal Zombie zu zocken:) bin recht gut Suche Leute die schon Erfahrung haben. Wer Bock hat PSN ID: donatboy25 einfach anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Leute hat jemand Lust mir mit die neue Map oder Spaceland zu zocken. Mir fehlen auch nur noch Trophäen bei Rave in the Redwoods. Suche aber auch Leute die Bock drauf haben auf Wellen zu spielen und Bock haben Rekord zu knacken;) Suche aber Leute mit Erfahrung und die ein Headset besitzen was eig jeder haben sollte?. Wär Lust hat PSN ID: donatboy25 Bearbeitet 11. Februar 2017 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Karten bei Black Ops 3 zu zocken oder die neue mal bei IW? Besonders Kino der Toten:) spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vill auch noch ein paar? am besten jemand der Bock hat mit mir den Weltrekord zu knacken und weit hoch kommen will an Wellen? Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:) Headset auch vorhanden:) Einfsch anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Bearbeitet 19. Mai 2017 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Maps bei Infinite warfare zocken? spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vill auch noch ein paar? Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:) Headset auch vorhanden:) Einfsch anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Maps bei Infinite warfare zocken? spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vnur noch bei den neuen Maps? Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:) Headset auch vorhanden:) Einfach anschreiben:) PSN-ID: donatboy25 Bearbeitet 30. Oktober 2017 von donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.