Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare

Recommended Posts

Hey Leute hat jemand Lust mir mit die neue Map oder Spaceland zu zocken. Mir fehlen auch nur noch Trophäen bei Rave in the Redwoods. Suche aber auch Leute die Bock drauf haben auf Wellen zu spielen und Bock haben Rekord zu knacken;) Suche aber Leute mit Erfahrung und die ein Headset besitzen was eig jeder haben sollte?.

Wär Lust hat PSN ID: donatboy25

Bearbeitet von donatboy25

Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Karten bei Black Ops 3 zu zocken oder die neue mal bei IW? Besonders Kino der Toten:) spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vill auch noch ein paar?

am besten jemand der Bock hat mit mir den Weltrekord zu knacken und weit hoch kommen will an Wellen?

Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:)

Headset auch vorhanden:)

Einfsch anschreiben:)

PSN-ID: donatboy25

Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Maps bei Infinite warfare zocken? spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vnur noch bei den neuen Maps?

Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:)

Headset auch vorhanden:)

Einfach anschreiben:)

PSN-ID: donatboy25

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...